Lesenachtfred für den 23. Oktober!

• ich bin durch :freude aber es war zum Schluss auch so temporeich geschrieben, dass man gar nicht anders konnte, als es durch zu lesen :grin

nun werde ich einen Moment pausieren, um das Buch sacken zu lassen, aber da die Nacht ja noch jung ist, werde ich demnächst mit meinem nächsten Buch weiter machen :lache

• Zitat

Original von Sabine_D
    gäääääääähn, werd müde :-(

ich auch.....aber ich will noch weiter lesen.... dumm, dass meine Augen etwas brennen.....

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Hab auch grade irgendwie einen Hänger, obwohl das Buch sooo spannend ist! Falls ich mich nicht mehr melde, bin ich trotz bester Vorsätze eingeschlafen...

whiteroses : ich fand "ES" auch klasse, hat mir viel besser gefallen als "Sie". Lustigerweise hab ich grad in den letzten Wochen öfter mal dran gedacht, es ein zweites Mal zu lesen...

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Ich guck grad Cindy aus Mahrzahn. Danach werde ich mich dann mit meinem Buch ins Bett verziehen. Ein bisschen müde bin ich auch schon, aber melden tu ich mich auf jeden Fall nochmal! Ich wollt ja schon noch ein Weilchen lesen ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Wollte an de Lesenacht mitmachen, aber dadurch das ich später von der arbeit gekommen bin, fehlt mir der elan an lesen. :-(
    Viell. wird es das nächste mal wieder was. Wünsche den anderen noch viel spass... :wave

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Sabine_D

Da lese ich liebe rmein schlechtestes BUch noch einmal. Diese Frau geht ja wohl überhaupt nicht :schlaeger

Echt?? Ich find die cool. :grin Ich guck Comedy eigentlich gar nicht so gern, aber die mag ich total ... Geschmäcker sind halt doch immer verschieden!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich bin auch immer noch ganz munter. Das Buch ist richtig spannend, auch wenn mir manche Stellen nicht ganz so gefallen, die Grundidee ist echt toll. Ich fand Träume schon immer faszinierend :grin

Trinke nebenbei übrigens den "Sweet Chai" von Alnatura. Der ist echt klasse :-]

• auch wenn bei mir auch schon die ersten müde-erscheinungen auftreten, das nächste Buch steht fest :lache

Klappentext:

Zitat

Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem ihre Hochzeit geplatzt ist, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Männer zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Rendevouz, er sei Jesus persönlich. Zunächst denkt Marie, dieser Zimmermann habe nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch bald dämmert ihr: Joshua ist wirklich des Messias. Und Marie fragt sich, ob sie sich diesmal nicht in den falschesten aller Männer verliebt hat.

gleich werde ich erstmal 4 Single gucken, aber eigentlich will ich hinterher mich noch ein wenig einlesen...

• Bei mir geht es so. Werde ein bisschen müde. Mal sehen wie lange ich heute durchhalte.

Ich hab das Gefühl, in meinem Buch gibt es sehr viele verrückte Leute. Gerade hat der eine mal so nebenbei 3 Leute erschossen.