Lesenachtfred für den 23. Oktober!
-
-
Zitat
Original von whiteroses
ja, es ist sehr spannend und ich kann ihn nur wärmsten empfehlen... werde mich wohl mal umsehen, ob mich andere King-Romane auch noch interessieren, denn dieses habe ich zufällig auf einem Flohmarkt gefunden...
und zum Ende hin ist es erst recht spannend - jetzt bin ich gespannt, was Paul geplant hat und ob er es schaffen wird lebend aus der Geschichte raus zu kommen.Ich will ja keine Bremse sein, aber - für mich - war "Sie" mit Abstand sein bestes Buch ...
-
Zitat
Original von endorfinchen
Krass, auf diese Nummernfolge wäre ich NIEMALS gekommen. Danke!!
Ich bekomme das Zeichen trotzdem nicht hin. Irgendwas mache ich falsch
-
Zum abschließenden 3. Teil, gibts bei mir nun auch ein Mix-Getränk: Kirschjoghurt mit Wodka.
-
Da sich Mr. Shirat nun doch noch seinem neuen PS3-Spiel widmet, schaue ich mal bei Euch vorbei.
Ich lese mich gerade bei "Die Fabrikanten" (Roman einer Familie) ein, ist bisher noch nicht gerade fesselnd.
Normalerweise neige ich auch nicht zum Zweitbuch, aber ich habe heute die Biografie von Peter Maffay geschenkt bekommen und lese da auch ab und zu mal kurz rein.Es wird noch ein langer Leseabend.
-
Das entkalken meines Kaffeeautomaten hat sich heute total gelohnt, der Latte ist göttlich ...
Weiter gehts mit den letzten 50 Seiten ...
-
Zitat
Original von whiteroses
ja, es ist sehr spannend und ich kann ihn nur wärmsten empfehlen... werde mich wohl mal umsehen, ob mich andere King-Romane auch noch interessieren, denn dieses habe ich zufällig auf einem Flohmarkt gefunden...
und zum Ende hin ist es erst recht spannend - jetzt bin ich gespannt, was Paul geplant hat und ob er es schaffen wird lebend aus der Geschichte raus zu kommen.Ich kann dir auf jedenfall "ES" von Stephen King empfehlen! Dass hab ich vor zwei Jahren gelesen, war wirklich spannend! Ist zwar nen fettes Buch, aber jede Seite ist es wert.
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich bekomme das Zeichen trotzdem nicht hin. Irgendwas mache ich falsch
Wenn Du die Spracheinstellung auf dem PC auf Norwegisch oder Dänisch einstellts, dann musst Du nur das 'ö' drücken und schon erscheint das 'ø'
-
-
Ich hab auch noch nen paar Seiten gelesen und musste grad richtig grinsen. Der Protagonist in meinem Buch, Jake, wollte seine Angestellte anrufen und hat ihre sechsjährige Tochter Angelica am Telefon erwischt. Diese musste ihm unbedingt von ihrem Schultag und ihrem Freund erzählen. Hier ein Ausschnitt:
Angelica: "Kevin ist mein Freund."
Jake: "Das ist schön. Kann ich jetzt ..."
Angelica: "Weißt du, dass Kevin einen eigenen kleinen Schniedel hat?"
Jake: "Äh, nein. Doch. Ja, aber ..."
Angelica: "Ich will auch einen. Hast du einen?"
Jake: "Angelica, hol bitte deine Mama!"So, ich les dann mal weiter. Ist wirklich teilweise witzig geschrieben und ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Lg, Jessamy
-
-
Ich glaub es ist mal Zeit etwas zu knabbern zu suchen
Zum Buch, weiterhin sehr spannend, ich mag Granock und seine Art.
-
-
Die Werbepausen sind einfach zu kurz :D:(
Hol jetzt aber auch mal die Weingummis raus und les mein Kapitel zu Ende. -
whiteroses : Kann dir "ES" auch nur wärmstens empfehlen. Eigentlich lese ich Bücher nur selten mehrmals, aber das hab ich 3 x gelesen und auch beim dritten Mal hatte es nichts von seinem Reiz verloren.
-
Pizza war sehr lecker, die Kandidatin bei Raab ist mir irgendwie unsympathisch, also werde ich mich wieder meinem Buch widmen.
-
So. Hab mich nun oben ins Bett gekuschelt und werde mich weiter meinem Buch widmen :-). Hoffe nur ich schlaf gleich nicht dabei ein, das passiert mir ständig beim lesen im Bett *hüstel*.
Im Moment sitzen meine 2 Protagonisten hier und essen leckeren Fisch.
Das Restaurant gibt es wirklich, schaut mal:http://www.kleiner-insulaner.d…-norddorf-amrum/index.php
Da würd ich jetzt auch gerne schlemmen *hungerkrieg*
-
Wo ich grad gedanklich auf Amrum bin....
Hier kann man auch lecker essen und das im Strandkorb im Restaurant mit herrlichem Blick aufs Meer -
Gerade läuft alles ein bisschen aus dem Ruder. Alle sind in Panik, weil etwas schiefgelaufen ist und jetzt gibt es einen Großeinsatz des FBIs.
Bis jetzt kann ich das Buch auf jedenfall bestens weiterempfehlen. Ich finde es richtig gut.