So, jetzt habe ich mir noch schnell ein Cocktail gemixt:
Tequila, Grenadine Sirup, O-Saft und Eiswürfel. Prost
Lesenachtfred für den 23. Oktober!
-
-
-
"Wenn man um die vierzig ist, sollte man sich gut überlegen, wie man die zweite Lebenshälfte verbringen möchte. Später hat man vielleicht weder den Mut noch die Kraft, von vorne anzufangen."
Ein sehr schönes Zitat. Ich bin 35 Jahre alt, regt sehr zum nachdenken an :lache.
Wie geht es Euch? Wie möchtet Ihr die zweite Lebenshälfte verbringen?
Fällt mir grad mal so ein. -
Prost, Jasmin! Bei mir gibt's Masai.
-
Bei mir Mineralwasser medium :-)- und Supertalent. Menno der Bohlen lenkt mich ständig beim lesen ab. Und meine Tochter die mich- total wach- mit Sesamsticks füttert :cry.
-
ein Cocktail wäre jetzt auch nicht schlecht aber wir haben noch nicht mal 'ne Flasche Wein da...
dafür mach ich mir jetzt noch 'ne Pizza warm und lege mit den letzten 50 Seiten los bin ganz gespannt, wie es enden wird... -
@ whiteroses
Du machst mir richtig Lust drauf, mal wieder was von Stephen King zu lesen, so wie du von dem Buch schwärmst. Ich warte noch sehnsüchtig auf mein Paket von Ebay, wo ich ein paar Bücher von King ersteigert habe. Auch wenn "Sie" nicht dabei ist ...
-
Oh, zweite Lebenshälfte... wenn die mit 40 anfängt, bin ich ja erst mal am Ende es ersten Viertels (18), darüber habe ich mir noch nicht allzu viele Gedanken gemacht. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
-
Zitat
Original von Motte
@ Sunlight: sowas ist ärgerlich... wer hätte denn gespielt?Bin jetzt daheim und werd auch gleich mein Buch weiter/fertig lesen. Hab noch 100 Seiten vor mir.
Ich lese Voodoo von Nick Stone:
Schwarze Magie und verschwundene Kinder vor der Kulisse des geheimnisvollen Haiti
Es ist ein Auftrag, den Privatdetektiv Max Mingus nicht ablehnen kann: Zehn Millionen Dollar bietet ihm der Milliardär Allain Carver, wenn Max dessen Sohn findet. Von dem kleinen Charlie fehlt seit über drei Jahren jede Spur, und er ist nicht das einzige Kind, das auf Haiti verschwunden ist. In dem Land des Voodoo und der schwarzen Magie kursieren zahllose Geschichten über die mythische Figur des Mr. Clarinet, der seit dem 18. Jahrhundert Kinder auf der Insel stehlen soll. Doch die Wahrheit ist weit schockierender als die Legende – und die Gefahr zu kennen, heißt nicht, dass man den Morgen erleben wird …
Als bester Thriller des Jahres mit dem Steel Dagger ausgezeichnet. -
Zitat
Original von Motte
Oh, zweite Lebenshälfte... wenn die mit 40 anfängt, bin ich ja erst mal am Ende es ersten Viertels (18), darüber habe ich mir noch nicht allzu viele Gedanken gemacht. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.Bei mir ist es genauso, nur ich noch 2 Jahre jünger bin. Wirklich gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht.
In meinem Buch wurde gerade ein Häftling ins Labor gebracht. Mal sehen, was jetzt mit ihm passiert.
-
Die sind immer ein bisschen an mir vorbeigegangen, aber ich habe gerade mal auf youtube reingehört, klingt gut!
Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von Smilla halten soll. Einerseits ja sehr ehrenwert, dass sie solche Nachforschungen anstellt, aber trotzdem kommt sie mir bis jetzt ein wenig gefühlskalt und unsympathisch vor.
EDIT: Schönes Zitat gefunden:
ZitatSchnee lesen ist wie Musik hören. Das Gelesene beschreiben heißt, die Musik schriftlich erklären.
-
Ich habe jetzt 180 Seiten gelesen und im Moment bin ich froh, dass ich nicht allein zu Hause bin
-
Jetzt will ich auch einen Cocktail vielleicht sollte ich mir Pina Colada machen... ich gucke jetzt erstmal Stefan Raab, räume nebenbei auf und dann lese ich.
-
@ Jasmin: Sooo ein Buch und dann dieser Stuhl - Unfall!!! Ich glaube ich hätte einen Herzanfall bekommen
Dann müsste ich mir aber natürlich auck keine Gedanken über die 2. Lebenshälfte machen
Es hat also wirklich alles auch eine positive SeiteIch habe mal eine kleine Esspause gemacht. Jetzt geht es aber weiter!
-
Jeffery Deaver lässt mich jetzt an den Gedanken und Taten des Mörders teilhaben. Auch, wenn die Gedanken etwas wirr sind, kann ich sie nachvollziehen. Und den ersten Gedankenblitz hatte Rhyme auch schon.
Bald müsste mein Männe mit der Pizza kommen, dann wird erstmal gemampft und weiterhin Raab geschaut.
-
Cocktail kann ich im Moment nicht unbedingt empfehlen. Ich merke nämlich schon, wie meine Augen schwer werden.
Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich in Sachen Trinken nicht viel gewöhnt bin -
Hab nun das erste Kapitel von Mondlaub gelesen und es gefällt mir auf alle Fälle besser als das andere Buch. Bin schon gespannt wies weiter geht mit dem versklavten Mädchen.
-
-
ja, es ist sehr spannend und ich kann ihn nur wärmsten empfehlen... werde mich wohl mal umsehen, ob mich andere King-Romane auch noch interessieren, denn dieses habe ich zufällig auf einem Flohmarkt gefunden...
und zum Ende hin ist es erst recht spannend - jetzt bin ich gespannt, was Paul geplant hat und ob er es schaffen wird lebend aus der Geschichte raus zu kommen. -
So, bei meinem Buch habe ich Teil 1 "Der Funke" beendet und werde jetzt mit Teil 2 "Das Jubiläum" beginnen. Bei den kiddies ist auch ruhe eingekehrt, bin mal gespannt, wielange ich durchhalte.