ZitatOriginal von Black Perl
Hört sich interessant an.
Wie gefällt es Dir denn??
Bis jetzt finde ich es gut (S.70), ich hab schon das ein oder andere mal schmunzeln müssen
ZitatOriginal von Black Perl
Hört sich interessant an.
Wie gefällt es Dir denn??
Bis jetzt finde ich es gut (S.70), ich hab schon das ein oder andere mal schmunzeln müssen
Bei meinem Buch sind teilweise richtig lustige Szenen dabei. Ich musste schon einige Male schmunzeln...
Und durch den Dialekt klingt vieles gleich noch lustiger
@ whooomaster und koob: Bin aktuell auf S. 114 und finde es bis jetzt genauso gut wie den ersten Teil.
ZitatOriginal von Moi
Ich bin auch da bei. Mal sehen wie weit ich komme und wie es weiter geht mit Madelaine.
Jetzt war ich für eine kleine Sekunde geschockt, ich heiße "in echt" Madeleine.
Langsam kommt die Geschichte in Fahrt, es gibt auch kein Grönländisch mehr und keine exotischen Fachbegriffe.
Au ja, das Buch über London habe ich auch gelesen, war seeeehr unterhaltsam!
zwischen Baumarktkatalogen und Gesprächen über Bad- und Küchenarmaturen gucke ich immer wieder mal ins Buch.
So, ich habe mir jetzt noch im Keller eine Flasche Cola und eine Flasche Griesbacher Gold geholt und eine Tüte Lebkuchenherzen (Vollmilch, mit Füllung) bereitgestellt. Es kann losgehen!!!!!
Mir kommt es vor, als würde das Privatleben des Ermittler-Duos in dem Buch, eine größere Rolle spielen als bei "Schneewittchen".
Hätte die Bücher vielleicht doch der Reihe nach lesen sollen??
Aber es ist noch sehr interessant.
Habe jetzt schon 2 Kapitel gelesen und Rhyme ist mal wieder herrlich unsympathisch 2 Leichen gibt es auch schon und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Motte, dass wär ich auch an deiner Stelle. So heißt das Schokoladenmädchen in den Buch was ich gerade lese.
mist - grade ist es so spannend und ich muss jetzt einmal unterbrechen, weil ich mit unserem Hund eine Runde drehen muss... dabei würde ich doch gern sofort wissen wollen, wie es denn nun ausgeht... denn ich habe jetzt schon 50 Seiten gelesen, das heißt 50 fehlen mir nur noch, aber die werde ich heute auch noch knacken
Mein Abend ist bisher nicht so toll verlaufen: 45 Min vor Konzerthalle gewartet --> Bandmitglied krank --> Konzert abgesagt Dabei hatte ich mich so gefreut...
Naja gut, wenn ich daheim bin, werd ich auch in die Lesenacht einsteigen (hab mein Buch ja leider nicht dabei) und dann bessert sich meine Laune hoffentlich wieder.
Eigentlich dachte ich es wäre fast unmöglich die Spannung weiter zu steigern, aber ich wurde gerade eines besseren belehrt ...und noch gut 200 Seiten
Passend zum Buch gibt es bei mir heiße Schokolade.
ZitatOriginal von marple
Eigentlich dachte ich es wäre fast unmöglich die Spannung weiter zu steigern, aber ich wurde gerade eines besseren belehrt ...und noch gut 200 Seiten
Ich glaube, du wirst das Buch heute Nacht noch fertig lesen
Ich habe mir jetzt auch eine Cola geholt.
Bis jetzt ist das Buch richtig gut. Es ist sehr spannend und fesselt mich richtig. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht und werde jetzt mal schnell weiterlesen.
@ Sunlight: sowas ist ärgerlich... wer hätte denn gespielt?
Zum Buch: interessante Familienverhältnisse hat die Dame...
Ich bin noch nicht sehr viel weiter gekommen. Hab bloß nen paar Seiten gelesen, weil ich entweder laufend mit den Gedanken abtriffte oder ma in TV gucke ... Na ja ich streng mich noch an! Ich wollt das Buch heut eigentlich bei der Lesenacht beenden ...
Lg, Jessamy
Ich habe mir jetzt ein paar Grissinis und eine Apfelschorle besorgt. Ein Glas Wein o.ä. wäre mir im Moment zwar lieber aber sowas haben wir nicht da.
Ach und meinen Bürodrehstuhl habe ich ausgetauscht. Bei dem anderen habe ich mich gemütlich angelegt und plötzlich ist die Lehne nach hinten gebrochen Mann oh Mann, da bin ich vielleicht erschrocken...
So, ich hab "Wo die Hoffnung wohnt" jetzt in die Ecke geschmissen. Bei mir wohnt sie jedenfalls nicht mehr
Hab mich jetzt erstmal mit ner Portion Haferflocken gestärkt und jetzt gehts weiter mit "Mondlaub" Hoffentlich hab ich damit mehr Glück.
Wenn ich mir eure tollen Bücher anschaue werd ich richtig neidisch
@Black Pearl:
Nee, Schlag den Star kommt nächste Woche Freitag, heute kommt das normale Schlag den Raab.
So, wie vermutet komme ich nur in den Werbepausen zum lesen ; )