Eventuell bin ich abends erst noch unterwegs, aber sofern die Eulen dieses Mal etwas länger bleiben, kann ich dann später einsteigen =)
Lesenachtfred für den 23. Oktober!
-
-
Ja wunderbar, dann sind ja wieder viele dabei wie ich sehe!
Ich bin jetzt schon wieder am überlegen, welches Buch ich lesen soll... -
Ich würde auch gern mitmachen, also bis Samstagabend.
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei
-
Zitat
Original von SalorayaIch bin jetzt schon wieder am überlegen, welches Buch ich lesen soll...
Ich auch ... Nur gut, dass wir noch nen paar Tage Zeit haben ...
Lg, Jessamy
-
;-(Wenn das so weiter geht, dann lese ich zur nächsten Lesenacht dasselbe Buch wie zur vorherigen
Aber immerhin ist der freudige Grund für meine wenige Lesezeit die Ankunft eines neuen Bücherregals (sammt halbem Schlafzimmer), weshalb ich erstmal mein ganzes Gerümpel ausmisten muss -
Ich werde auch wieder dabei sein. Meine aktuell begrenzte Lesezeit ist schuld daran, dass ich wahrscheinlich auch das gleiche Buch lesen werde wie bei der letzten. Und wenn ich es dann auch schaffe, den Schlepptop heil zu lassen, dann poste ich auch bis zum bitteren Ende
-
Ja gut das ich noch ein paar Tage Zeit habe, aber da mein SUB auch diese Woche schon wieder gewachsen ist, wird das keine leichte entscheidung!
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Von wann bis wann geht es denn ?
-
letzte woche haben wir um 19uhr angefangen und jeder ist eingestiegen, wann er konnte...
-
Und hat solange durchgehalten bis er mit dem Buch in der Hand eingeschlafen ist ...
Ich weiß noch nicht was ich lesen werde, vielleicht mein aktuelles Buch, das werd ich bestimmt nicht schaffen bis dahin. Aber ich freu mich schon, auch wenn ich sicher erst später einsteigen werde!
Lg, Jessamy
-
Ich würde mich freuen wenn ihr nächsten Samstag auch eine Lesenacht wieder machen würdet. kann ja diesen Samstag leider nicht.
-
Ich bin höchstwahrscheinlich wieder dabei
-
Mag mir mal jemand erklären wie das funzt?
Zu einer bestimmten Zeit trefft Ihr Euch hier (oder im Chat????) jeder liest was er mag und postet dazu hier???Hört sich gut an :-)!
-
oh man ich will diesmal auch mitmachen.. und nicht vorm Fernseher einschlafen.. Kauf mir morgen Energydrink und versuche brav Mittagsschläfchen zu machen... wäre echt super
-
-
-
Ja, sehr gerne :-). Hatte in letzter Zeit so wenig Lesezeit.
Aber kann mir mal jemand die Eckdaten sagen?Uhrzeit?
Egal welches Buch?
Und zwischendurch posten??? -
-
Zitat
Original von Katja
Ja, sehr gerne :-). Hatte in letzter Zeit so wenig Lesezeit.
Aber kann mir mal jemand die Eckdaten sagen?Uhrzeit?
Egal welches Buch?
Und zwischendurch posten???ich glaube eine Uhrzeit gibts gar nicht... einfach irgendwann gegen Abend... oder hab ich was verpasst?