Ich bekomme Fernweh, ich will jetzt auch sofort nach London. Leider fliege ich erst im Dezember
Lesenachtfred für den 23. Oktober!
-
-
Schlaf schön!
Die Aussage von Jake über Kate ist gut: "Sie hat sich seit zwei Jahren keinen BH mehr gekauft, denn immer wenn sie shoppen geht, landet sie im Buchladen."
-
Das ging mir bei dem Buch auch so. Aber du hast es doch gut, du hast wenigstens einen Termin in greifbarer Nähe. Ich wäre auch soooo gerne mal wieder dort...
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Ich bekomme Fernweh, ich will jetzt auch sofort nach London. Leider fliege ich erst im DezemberOh je! Aber soooo weit ist der Dezember ja gar nicht mehr weg, der kommt bestimmt schneller als du denkst! Die Zeit vergeht ja manchmal wie im Flug!
-
Ja da habt ihr recht vielleicht fange ich jetzt noch ein anderes Buch an...
-
Mir fallen die Augen zu.
Werd jetzt schlafen gehen.
Wünsche den Verbliebenen noch viel Spaß. Bin ja gespannt, wie lange ihr noch durchhaltet.Gute Nacht!
-
Schlaf gut!
Langsam laufen die Fäden zusammen, aber trotzdem habe ich keine Idee, was als nächstes kommen könnte. -
Gute Nacht Sayuri! Ich glaub, ich werd auch demnächst schlafen gehen ...
-
Ich verabschiede mich jetzt auch und geh schlafen. Mein Buch lese ich morgen bzw. heute zu Ende. Ist nicht mehr allzuviel aber ich bin müde und vor meinen Augen verschwimmt langsam alles ... Ich wünsche euch noch eine schöne Lesenacht!! Bis zum nächsten Mal!
Lg, Jessamy
-
Gute Nacht!
Ich fange gerade den 3. Teil des Buches an. -
Gute Nacht... also ich bin noch da & wach ;D
-
Wer ist denn sonst noch alles da? Ich habe ein klein wenig den Überblick verloren.
-
Also ich bin auch da, nur weiß ich nicht wie lange noch. Ich merk schon, wie ich immer müder werde.
Edit: Ich kapituliere. Meine Müdigkeit ist jetzt einfach zu groß. Werde das Buch aber heute wohl noch zu ende lesen - nachdem ich geschlafen habe...
-
Ich gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht!
-
Hmmm... Ich glaube ich bin die einzige die noch wach ist. ;D also mein buch ist toll, und ich denke ich schaffe es auch noch heute Nacht zu lesen.
-
Mein letzter beitrag immernoch wach & munter... Und schlafen lohnt sich auch nicht mehr.
-
da habr ihr ja noch einige Zeit durchgehalten mal gucken, bei mir wird's auch immer länger...
freu mich schon auf die nächste Lesenacht!!!
-
Wow, einige haben ja lange durchgehalten.
Ich hab leider so gut wie gar nicht gelesen, weil ich leichte Kopfschmerzen hatte.
Aber ich freue mich schon auf die nächste Lesenacht, da bin ich dann hoffentlich von Anfang an dabei und topfit. -
Oha AnjaBellaEdward hat bis um 6 Uhr augehalten? Hui, nicht schlecht
Fands auch gut und freu mich auch auf die nächste Lesenacht :)) -
So, da bin ich wieder
Ahhh, hab ich himmlisch geschlafen. Aber jetzt werde ich wohl mein Buch zu ende lesen. Es war richtig spannend, bevor ich schlafen gegangen bin, aber ich konnte meine Augen einfach nicht mehr offenhalten.