Buch gesucht - Jugendbuch Lexikon?

• Hallo Liebe Co-Eulen!

Ich habe vor einer ganzen Weile - wird wohl ein halbes Jahr sein - ein Buch entdeckt, von dem ich mir begeistert die ISBN notiert hatte. Nunmehr hab ich den Zettel vermutlich weggeworfen und ich bräuchte genau dieses Buch...
    Vielleicht weiß ja jemand von euch was?

Es ist ein Nachschalgewerk zum Thema Jugendliteratur. Es waren viele bekannte Jugendbuch Titel gelistet mit Daten und Fakten und mit Coverabbildungen.
    Nun gibts es sowas natürlich ein paar mal am Markt, aber ich würde mir gerne die damals entdeckte Ausgabe zulegen.

Das Buch war ca. A5 groß, recht dick. Es war ein Taschenbuch-Cover und der Titel war weiß mit großem, buntem Text, der fast das ganze Cover einnahm. Jeder Buchstabe hatte eine andere Farbe.
    Ich glaube es waren keine Bilder am Cover, aber das weiß ich nicht sicher.

Es ging um Jugendliteratur - allerdings könnte es gut sein, dass das Buch auf englisch war. Auch das weiß ich leider nicht mehr sicher...
    Möglich ist ja auch, dass es einfach eine ältere Ausgabe war und das Buch mittlerweile neu aufgelegt wurde.

Hat irgendjemand eine Idee? Ich suche seit gestern und werde einfach nicht fündig... :-(

Danke für Tipps!