Entweder oder?

• Ich berufstätig, mein Mann zu Hause :-D.
    Von daher er ist er derjenige mit den starken Nerven, dem Respekt zusteht :-]

Wir haben aus Kinder- und Sicherheitsgründen auch nur Lichterketten, alleine dies Jahr hat mein Hund den Tannenbaum zweimal umgeworfen, wer weiß, was da alles passieren kann *grusel*

Bei der Wohnungseinrichtung: Deko oder Sachlichkeit?

• Die Mischung machts.

Es muss einfach gemütlich sein. Zu überladen mit Schnickschnak, mag ich es auch nicht.

Was machst du denn jetzt beruflich? Dein Mann muss ja den Haushalt schmeißen. Kann ich mir den mal ausleihen?

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Behalten :-]

Fay :
    Ich bin Chirurgin, mein Mann wäre Anästhesist, wenn er arbeiten gehen würde... und schmeißt den Haushalt mit Sicherheit besser und ordentlicher, als das bei mir der Fall wäre...

*gggg*

Tempo oder Softie oder Alditaschentücher?

• Hmm, dass kommt ganz darauf an. Mir gefällt beides: :grin

@3261102
    Behalten - sehr ärgerlich.
    Ich bin Chirurgin, mein Mann wäre Anästhesist, wenn er arbeiten gehen würde... und schmeißt den Haushalt mit Sicherheit besser und ordentlicher, als das bei mir der Fall wäre...

Interessantes Gespann, jedenfalls kann er deine Überstunden verstehen und wenn er dich mal alleine haben will, gibt er dir einfach eine schicke kleine Narkose. :rofl

Vorne oder hinten?

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Dann gibt es zwei Antworten:

Mars, weil aktiv für etwas zu kämpfen besser ist als durch sein Aussehen zu bestechen.

und:

Wenn ich die Wahl habe, lieber Fleisch, kommt aber auf die Zubereitung an :-)

Historischer Roman oder Ökothriller?

• Was ist das denn? Ökothriller?

Bedeutet dass, ich kann ihn danach in die Papiertonne werfen oder geht es da um Gurkenmord. Oder hat ist der Mörder alternativ gekleidet :gruebel

Historischer Roman, den letzten den ich gelesen hatte war schrecklich langweilig: Die Wanderhure. Über die Hälfte des Buchs hätte man streichen können.

Also weder noch. Ich bevorzuge Liebesromane, Erotik, Fantasie, aber keine Gurken.

Vielleicht klärt mich mal jemand auf was ein Ökothriller ist, damit ich hier eine Aussage treffen kann.

Fay

• Anhand von einem Beispiel: Der Schwarm von Schätzing. Oder: Am Rande der Finsternis.

Bücher, in denen sich die Umwelt gegen die Machtübernahme durch den Menschen zur Wehr setzt...
    Auch gerne mit nuklearen Katastrophen und ähnlichem gespickt.

So was in der Art.

Edit:
    Wobei mir persönlich der Gurkenmord wahrscheinlich am besten gefällt ;).

• Also, habe ich beide nicht gelesen :gruebel. Ich habe zu hause genügend Katastrophen. Vielleicht sollte ich darüber mal ein Buch schreiben. Wie man eine Frau in den Wahnsinn treibt ohne Spuren zu hinterlssen...

Dann doch lieber den Historiker.

Blond oder Braun?

Fay

• Braun... :)
    Die Versuche, zu färben, habe ich nach einem grauenhaften Orange aufgegeben...

Dann frage ich weiter:
    Regionaler Krimi (wie sie im Moment beliebt sind, Eifelkrimi, Bayernkrimi etc.) oder Fantasy?

• Ich habe noch einen schönen Namen für dich. Was hälst du von Number?

Orange *ggg* Wie wäres mit Pumukel? Nee, dann lieber braun. *lach*

Okay ich mag nicht so gerne regionale Krimis. Dann stell ich mir so einen bärtigen Bayer mit Gamsbart, anstelle eines smarten Amerikaner, Schotten, Engländer oder Franzosen vor. *Schmacht*, da fällt mir alles runter. Also lieber Fantasy, da kann mein Gehirn mit dem Mann machen was es will.

soft oder hart...?

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Ups. Anstelle von edit zitat gedrückt. Einfach ignorieren. :grin

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()