Verschenke 2 Eintrittskarten Holidaypark Hassloch

  • Liebe Eulinnen und Eulen,


    ich hab gestern bei einem Gewinnspiel zwei Ehrenkarten (Eintrittskarten) für den Holidaypark in Hassloch gewonnen, habe aber keine Verwendung dafür. Wer will, kann sie haben.


    http://holidaypark.de


    Einfach bei mir melden und ich schick dem/derjenigen den ganzen Schlabberabatsch per Post zu. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Es handelt sich um zwei EHRENKARTEN, gültig für die Saison 2010, Sonderveranstaltungen ausgeschlossen.


    Als Hinweis steht dabei: "Bitte geben Sie am Tag Ihres Besuchs diese Karte an den Drehkreuzen ab. Falls Ihr Besuch auf einen Schnupperpreistag fällt, erhalten Sie im Gegenzug eine Berechtigung zur Benutzung aller in Betrieb befindlichen Shows und Fahrattraktionen."


    Also, wie gesagt: bei Interesse einfach melden!

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Hallo Vandam,


    wenn sich noch niemand gemeldet hat, würde ich die Karten gerne nehmen.
    Es wäre eine schöne Möglichkeit für uns mit unserem Kleinen in den Holidaypark zu fahren, ohne sich darüber ärgern zu müssen, den hohen Eintrittspreis zu bezahlen und dann vieles nicht so richtig nutzen zu können.

  • das finde ich total lieb!
    Es ist schön, das es noch jemanden gibt, der so selbstlos etwas verschenkt :-)
    Selbst, wenn du es selbst nicht gebrauchen kannst!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Freut mich, wenn die kleine Aktion Anklang findet. Und wenn ich jemandem mit den Karten eine Freude machen kann, freut mich das auch.


    Chaosmausi, die Unterlagen sind unterwegs, ich hab sie heut Früh um 6 bei unserer Postagentur in den Briefkasten geworfen. "Vandam" hab ich nicht als Absender draufgeschrieben, aber du kennst ja meinen richtigen Vornamen.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner