Hier kann zu den Seiten 302 - 401 geschrieben werden.
"Unter Verschluss" - Seiten 302 - 401
-
-
Wow! Der Abschnitt war sehr rasant!
Preston war also auch am Tatort. Deshalb hat Betty Lou so entsetzliche Angst. Es muss aber noch jemand dagewesen sein. Derjenige hat jetzt versucht, Presley zu töten. Und er hat damals das C4 gekauft. Deswegen hat er auch versucht, zu vertuschen, dass der Mord mit C4 geschehen ist.
Um Akteneinsicht zu bekommen, will Penn Marston verleumden. Caitlin schreibt einen Artikel und schon gehen die Anschläge los. Leider stirbt bei einem Hausbrand Ruby Ich mochte die alte Frau.
Mir gefällt auch nicht, dass Livy sich in Penn's Leben drängt. Ich hätte mir eher erhofft, dass er was mit Caitlin anfängt. Aber das kommt sicherlich noch.
Ich bin froh, dass nun auch der dritte der Hanratty - Brüder tot ist. Klingt mies, aber ich mach mir Sorgen um Annie.
Irgendwie erinnert Penn Cage mich an Alex Cross. Geht es noch jemanden hier so? Alleinerziehender Vater, Angst vor einem Wahnsinnigen usw.
-
Ich bin jetzt auf Seite 354 und Livy und Penn sind gerade von ihrem Ausflug zu seinem brennenden Elternhaus gekommen. Ruby ist gerettet, Gott sei dank. Aber ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass Livy ihn absichtlich von daheim fortgelockt hat. Ich traue der ‚Dame‘ nicht.
Ruby ist doch noch gestorben, *schnief*
Und auch sonst ist in diesem Abschnitt viel passiert. Ich könnte Penn jedesmal wenn er mit Livy zusammen ist , eine scheuern. MMn vertraut er ihr zu sehr. -
Ray Presley soll also auch schnell beseitigt werden, mit tödlichen „Zusätzen“ in seinem Chemo-Cocktail. Das misslingt. Vielleicht ist er so sauer, dass er seine ehemaligen Auftraggeber nun verrät?
Penn verbringt einen Tag und dann eine Nacht mit Olivia. Ich kann die Frau auch nicht durchschauen. Sie sagt zwar, dass sie ihren Vater nicht wieder zwischen sie beidekommen lässt, aber ich traue ihr nicht. Ihre Geheimnisse über das verlorene Jahr und die Andeutungen ihrer Mutter verrät sie nicht. Mir wäre Caitlin lieber, weil die mir geradliniger erscheint.
Penns Elternhaus brennt ab und trotz heroischer Tag von Penn stirnt Ruby am Ende in Krankenhaus. Wie traurig, ein völlig unschuldiges Opfer ... und Annie wird kurz entführt, um Penn Angst zu machen und zu drohen. Das funktioniert! Er besorgt sich Bodyguards, die sich gleich bestens bewähren.
Die Verleumdungen von Penn werden gedruckt. Jetzt wird es richtig heiss! Zum Glück habe ich noch Urlaub und kann an dem Buch dran bleiben. Jetzt hat es mich völlig gepackt.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich bin jetzt auf Seite 354 und Livy und Penn sind gerade von ihrem Ausflug zu seinem brennenden Elternhaus gekommen. Ruby ist gerettet, Gott sei dank. Aber ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass Livy ihn absichtlich von daheim fortgelockt hat. Ich traue der ‚Dame‘ nicht.Ich trau ihr auch nicht über den Weg.
Daß Ruby sterben musste, fand ich auch schade.
Dieser Abschnitt ist voll Rasant.
Die Vertuschungen häufen sich immer mehr. Wie es wohl weiter geht? -
Hallo,
der Anschlag auf das Haus von Penn's Eltern geschieht seltsamerweise bereits, bevor er die Verleumdungskampagne gegen Leo Marston überhaupt starten kann.
Also muss dieser Anschlag noch mit dem ersten Zeitungsartikel zusammenhängen.Irgendwie war mir vorher klar, dass Annie entführt werden wird, wenn auch nur für kurz.
An dieser Stelle ist die Handlung ein bisschen arg durchsichtig und vorhersehbar.CathrineBlake
Die Ähnlichkeit zu Alex Cross habe ich bereits ganz am Anfang bemerkt und auch im ersten Abschnitt etwas dazu geschrieben.
Ist meines Erachtens schon sehr auffällig... -
@ Alisha: Ich hab es grad nachgelesen