Hier kann zu den Seiten 402 - 493 geschrieben werden.
"Unter Verschluss" - Seiten 402 - 493
-
-
Dieser Abschnitt hat mir sehr gut gefallen.
Penn findet heraus, dass Jenny Doe vielleicht seine Tochter ist. Jedenfalls ist sie Livy's Tochter. Das war auch der Grund, warum sie damals für längere Zeit verschwunden ist. Penn spricht sie darauf an, aber sie scheint sich sicher zu sein, dass Jenny nicht das Kind von Penn ist. Warum weiß sie das so sicher? Ganz schön kalt, die Frau.
Lutjens wird beim Versuch die Akte zu klauen verhaftet. Sch... Ich hoffe, dass der nächste Mittwoch für Penn nicht in einem Debakel endet. Vielleicht kann er ja die Adoptionsunterlagen gegen ihn verwenden.
Dass Ruby's Beerdigung zu einer Diskussion über den Wahlkampf ausartet, fand ich schon sehr heftig. Manche Leute haben keine Skrupel.
Ich hoffe, dass Stone Penn doch noch helfen wird.
-
Wow, da ist ja einiges im Argen. Penn ist der Vater von Jenny? Hmm, es erklärt zumindest die Abwesenheit von Livy damals. Aber sonst steht grad alles ziemlich schlecht für Penn.
Der FBI Mann verhaftet, jedenfalls sagt Marston es so.
Seine Tochter will einen Vaterschaftstest.
Livy hat ihrem Vater ihre Liebe zu Penn gestanden. Kann sie ihn auch überreden Penn zu helfen? Will sie das überhaupt? -
Ja, es ist jetzt so richtig spannend. Habe gestern Abend fast 2 Abschnitte gelesen. So langsam kommt einiges ans Licht....