Also ich bins mal wieder und habe diesmal die Frag ob jemand dieses Buch kennt?Habs heute aus der städtischen Bibliothek entliehen.
Monster Blood Tatoo
-
-
Ich glaube das ist hier nicht die richtige Rubrik.
Ich habe es vor kurzem gelesen und fand es eigentlich nicht schlecht.
-
Dieses Buch ist gemeint.
Und es gehört eher unter 'Allerlei Buch', weil es keine Rezi ist. -
-
Will den zweiten Band lesen
Seit mehreren Jahren! -
Ich kenne es leider nicht, aber mir gefiel der Titel und das Cover gerade auf Anhieb so gut, dass ich das schnellstmöglich ändern werde. Geh mal rasch eins ordern
-
Zitat
Original von Lesehunger
Will den zweiten Band lesen
Seit mehreren Jahren!Was hindert dich daran? Der zweite Teil ist doch vor kurzen Erschienen.
-
Zitat
Original von Wiggli
Was hindert dich daran? Der zweite Teil ist doch vor kurzen Erschienen.
oh!
ohhhh!
ooohhh!
Du bist mein Held des Tages!
Tatsache!
...ich sollte den ersten Band nochmal lesen. Es ist ja immerhin drei Jahre her, das ich den gelesen habe... -
Ich will den zweiten Band auch lesen, aber der ist mir noch zu teuer.
-
Unsere Bücherei hat Band 1. Ich fahre nachher eh mal hin, schaue mir das Buch dann mal an. Vll ist es ja etwas für mich.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich will den zweiten Band auch lesen, aber der ist mir noch zu teuer.ja, aber es gibt ihn!! Das ist schonmal besser als "wer weiß, ob es einen zweiten Band geben wird"
Und Weihnachten kommt bestimmt -
Zitat
Original von Lesehunger
oh!
ohhhh!
ooohhh!
Du bist mein Held des Tages!
Tatsache!
...ich sollte den ersten Band nochmal lesen. Es ist ja immerhin drei Jahre her, das ich den gelesen habe...Immer wieder gerne!
-
Ich habs mir heute mitgenommen und werde mal reinlesen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich habs mir heute mitgenommen und werde mal reinlesen.Es wandert auch gerade von mir. Aber du hast es ja jetzt.
-
Meine Schwester war auch ganz glücklich, dass der zweite Band draußen ist. Sie hat ziemlich lange auf die Fortsetzung gewartet.