Wenn ich das richtig gesehen habe, bin ich jetzt die Letzte. Werde dann auch mal off gehen, aber noch ein bisschen weiterlesen. Ich würde mich über eine weitere Lesenacht freuen.
Ich wünsche allen ein gute Nacht.
lg
Wenn ich das richtig gesehen habe, bin ich jetzt die Letzte. Werde dann auch mal off gehen, aber noch ein bisschen weiterlesen. Ich würde mich über eine weitere Lesenacht freuen.
Ich wünsche allen ein gute Nacht.
lg
Ich bin immer noch da Oo"
Also einen Preis für ihre Nachtaktivität werden die Eulen ganz gewiss nicht erhalten XD"
Ich hab mein Buch sogar zum Fussballspiel meiner Tochter mitgenommen. Aber das Spiel war auch spannender als der Brunetti Krimi ... ich schau mir jetzt Battle of the Blades an. Theo Fleury ist einfach zu gut, ein ehemaliger Calgary Flames NHL Hockeyspieler nun als Tanzpartner fuer Jamie Sale
sorry, habe mich spontan mit einer Freundin noch getroffen, die ich länger nicht gesehen habe und es hat wesentlich länger gedauert als geplant... dachte, könnte hinterher nochmal wieder einsteigen...sonst hätte ich mich auch weiterhin gemeldet die Nacht über...aber wie schon mal erwähnt: auch ich wäre über eine regelmäßige Lesenacht erfreut
Guten Morgen! Also ich würde die LN als geglückt bezeichnen!
Ich mache gleich einen neuen Fred auf für nächste Woche oder?
Nächste Woche ist Eulenlesenacht bei Hennies in Hannover....
ich hab gestern leider schlapp gemacht... wie eigentlich vermutet wegen Frühschicht
Aber so wie es aussieht war die Lesenacht ein voller Erfolg
Das hat echt richtig Spaß gemacht. Ich bin auch dafür, öfter eine Lesenacht zu veranstalten.
Ich habs leider total vergessen
Ich bin jetzt wieder wach
Bei der 2. CD bin ich doch dann tatsächlich langsam auf dem Sofa eigeschlummert.
Das habe ich dann um 3:00 gemerkt, als ich wach wurde und feststellen durfte, daß ich nicht im Bett lag.
Dort bin ich dann im Halbschlaf hingewandert und hab bis eben geschlafen.
Zum Frühstück habe ich mir jetzt die Stelle herausgesucht, an der ich wohl vom Schlaf übermannt wurde und hör grad weiter.
Aber die Lesenacht macht Spaß - sollten wir auf jeden Fall öfter machen.
Beim nächsten Mal hoffe ich dann drauf, nicht arbeiten zu müssen am Samstag und um 5:00 aufstehen zu müssen.
Dann halte ich auch besser durch und auch mit Buch.
ZitatOriginal von beowulf
Nächste Woche ist Eulenlesenacht bei Hennies in Hannover....
Heißt das, wir können hier keine machen??
ZitatOriginal von Saloraya
Heißt das, wir können hier keine machen??
Ich finde wir könnten ruhig eine machen, als kleiner Trost für die armen Eulen, die nicht am Treffen teilnehmen können.
Die Lesenacht hat echt Spaß gemacht. Über eine weitere würde ich mich freuen.
Ich bin erst heute Morgen um 4 ins Bett gekommen. Ich musste das Buch noch unbedingt zu Ende lesen. Zwischendurch habe ich mir immer gesagt, nurnoch ein Kapitel und dann wurde es wieder spannender und ich habe gleich weitergelesen.
Das Buch war bis zum Ende richitg spannend und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
Also iah habe mein Buch auch durchbekommen und weil ich zu müde war ein weiteres anzufangen bin ich ins Bettchen gegangen. Über eine weitere Lesenacht würde ich mich freuen. Wenn sie nächstes Wochenende stattfindet, werde ich nicht dran teilnehmen, da ich in Hannover beim großen Eulentreffen bin Aber danach die Woche wieder gerne.
Guten Morgen,
ich wäre nächsten Samstag auch für eine weitere Lesenacht!! Vielleicht trainieren wir uns ein wenig und werden dann noch richtige Nachteulen ...
ZitatOriginal von endorfinchen
Guten Morgen,
ich wäre nächsten Samstag auch für eine weitere Lesenacht!! Vielleicht trainieren wir uns ein wenig und werden dann noch richtige Nachteulen ...
DAS zu trainieren geht am besten in Hannover im Hennies bei Eulentreffen.
Ich Sprech da aus Erfahrung
Noch könnt Ihr Euch auch anmelden und kommen.......
also ich wäre nächste Woche auch wieder dabei
[SIZE=7]und keine spontane verabredung - nein,nein[/SIZE]
Die nächsten zwei Samstage ist bei mir Spieleabend, aber danach werde ich auch gern mal wieder einsteigen (eben dann, wenn man ein Samstag unverplant bleibt)
Vielleicht kriegen wir es hin, dass mich um 2 Uhr morgens nicht alle im Stich lassen xD" alleine durchzuhalten klappt nämlich nicht *g*
Ansonsten war das eine tolle Nacht und ich bin das nächste Mal definitiv wieder dabei. Dann hoffentlich ohne Fußball und ohne Boxen, sodass deutlich mehr Zeit fürs Lesen raus springt, aber immerhin hat bei jeder Partie gewonnen, wer hat gewinnen sollen
Mir hat die Lesenacht auch Spaß gemacht und ich wäre gern mal wieder dabei! Nächsten Samstag könnte ich aber sicher erst so 23:00 Uhr einsteigen, weil ich da bei einer Freundin bin. Aber da fängt die Nacht ja erst an, was?