Ich glaube,ich streiche auch die Segel,so langsam fallen mir sogar beim Eulen die Augen zu
Aber ich bin gut mit meinem Buch voran gekommen und würde gerne mal wieder eine Lesenacht mit euch einlegen. Gute Nacht allerseits
Der Lesenachtfred!
-
-
Ich verkrümele mich dann auch ins Bettchen wenn alle gehen, aber das machen wir auf jeden Fall nochmal...
-
So ich weiß nicht, wer noch da oder wer nicht, aber ich bin durch mit meinem Buch und das reicht... Mir fallen die Augen zu. Ich bin totmüde und gehe jetzt schlafen. Aber bei der nächsten Lesenacht bin ich wieder dabei
-
Ich werde auch nur noch mein Kapitel zu Ende lesen und dann ins Bett gehen.
Gute Nacht an Alle!
-
Huch, sind jetzt alle weg?
Ich les noch weiter, solange ich kann. -
Ich hab jetzt das erste Kapitel in meinem Buch gelesen und werd auch langsam müde. Ein paar Seiten schaff ich noch und dann werd ich bestimmt auch ins Bett gehen.
Ich wünsche allen die ins Bett gehen eine gute Nacht!
Lg, Jessamy
-
Zitat
Original von Usra
Huch, sind jetzt alle weg?
Ich les noch weiter, solange ich kann.Ich bin noch da. Mal sehn wie lange noch.
-
Ich bin auch noch da. Mal sehen wie lange mich das Buch noch wachhält.
-
ich auch, aber ich werde im Bett weiterlesen. Mir wird es hier jetzt zu kalt. Heizung ist jetzt aus. Gute Nacht, bis später
-
Ein Uhr am Wochenende und die meisten haben schon kapituliert! Ich bin auf alle Fälle noch ne Weile da =) Ich verspüre nicht mal den Ansatz von Müdigkeit. Mein Körper hat wohl schon auf WE umgestellt *g*
-
Ich bin auch noch da, mal sehen was die Nacht noch so bringt
-
Zitat
und es schneit sofern meine Quelle mich nicht nur ärgern wollte
Es hat gestern (fuer dich VORgestern) kraeftig geschneit. Ist aber alles weg, bis auf die Stellen, wo die Kinder Schneemaenner gebaut haben. Kalt ist es aber immer noch.
-
Britannica & ich hält mich auch noch wach. Ist wirklich sehr amüsant, von Anfang an. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das Buch in einem Rutsch durchlesen werde. Wird evtl. ein bißchen zu viel des Guten sein.
-
Ich hatte vorhin auch noch etwas gelesen.
Werde nun auch ins Bett gehen und dort noch ein paar Seiten vornehmen, bevor ich das Licht ausmache.Bin zumindest gespannt ob die Ex-Cops die Kinder finden und was es mit dem raubüberfall vor Jahren auf sich hat.
Also Gute Nacht
-
Ich verabschiede mich auch mal langsam. An den rest noch viel Spass.
-
Langsam aber sicher werde ich auch müde, aber die letzen 16 Seiten schaff ich noch.
-
Ich bin jetzt auf Seite 54 von "Dieser Mann macht mich verrückt" und es gefällt mir ganz gut. Ist zwar noch nicht viel passiert und ich glaube, ich muss noch ein bisschen besser in die Geschichte rein finden, aber lesen tut sichs ganz gut. Ich hoffe doch, es wird noch genauso gut wie ihre anderen Bücher.
-
So, ich bin jetzt fertig.
Das Buch ist mindestens genauso gut wie die Teerose.
Jetzt aber ab ins Bett mit mir. Gute Nacht. -
So ich höre nun auch mal langsam auf, gute Nacht euch allen
-
So ich verabschiede mich jetzt auch und geh schlafen. Bin müde. Gute Nacht!
Lg, Jessamy