So ich steig nun auch mal mit ein mit "Michael Peinkofer: Die Zauberer"
Der Lesenachtfred!
-
-
Zitat
Original von logan-lady
Bei mir läuft nebenher noch die Samstagabend-Doku von VOX. Thema:"Amoklauf". Sehr interessant.
Schoki ist ne gute Idee, ich bin aber irgendwie zu faul vom Sofa aufzustehen. Daraus lässt sich ableiten: Faulheit macht schlankÖhm ... dann bin ich wohl doch nicht so faul wie ich immer dachte ...
-
So bin mal eben kurz umgezogen von meinem Bett ins Kaminzimmer auf nen Sessel. Cola hab ich auch rausgeholt und Chips auch, aber die gebackenen und nicht die frittierten
Mein Buch war eben so spannend, das ich ganz vergaß auf die Toilette zu gehen... Naja zum Glück hat sich kurz vorm Platzen die Blase nochmal gemeldet -
Bin auch mitallem Bewaffnet. Trinken, Schoko und ab die Post. Abwechslung ruft.
-
So, nachdem das Auto kaputt ist und ich furchtbar genervt vom Mister bin, fange ich jetzt auch an zu lesen.
Warum bin ich eigendlich nicht gleich auf der chouch geblieben?!
Ich bin schon ein bisschen weiter als der rest der "Schwert der Wahrheit" Leserunde, nämlich bei Band neun.
-
Ich hatte eben schon die guten Aldi Flips mit Zaziki, ich kann jedem der das noch nicht getestet hat, nur dazu raten!
Bei meinem Buch habe ich noch 70 Seiten und überlege schon die ganze Zeit was ich mir danach zu Hand nehmen soll,. die Nacht ist ja noch lang! -
Zitat
Original von Tea-Bag
So bin mal eben kurz umgezogen von meinem Bett ins Kaminzimmer auf nen Sessel. Cola hab ich auch rausgeholt und Chips auch, aber die gebackenen und nicht die frittierten
Mein Buch war eben so spannend, das ich ganz vergaß auf die Toilette zu gehen... Naja zum Glück hat sich kurz vorm Platzen die Blase nochmal gemeldetKaminzimmer du bist zu beneiden, das muß bei dem Wetter zurzeit richtig toll sein.
-
Ich fange nun auch an mit meinem Buch
-
So, ich lese jetzt auf der Couch weiter. Nebenbei läuft Monk auf DVD.
-
Zitat
Original von Johanna
Scriptum habe ich auch vor einiger Zeit gelesen.
Ich weiß noch, daß es mir ganz gut gefallen hat, mich nur das Ende nicht so recht zufriedengestellt hat.Menetekel klingt momentan noch ganz interessant. Wirkt grad etwas sience fiction lastig, aber als geübte ??? Leserin hoffe ich ja mal auf eine natürliche Erklärung
Ja bei mir wars auch das Ende weswegen ich das Buch im Nachhinein nur mittelmäßig fand. Den Rest fand ich auch total spannend und auch interessant.
-
Zitat
Original von koob
Ich kann es bis jetzt auf jedenfall empfehlen.
Auf der Büchermesse in Frankfurt war ich auf der Lesung von Ursula Poznanski und ich fand es sehr interessant und bis jetzt finde ich es richtig gut.Oh da beneide ich dich aber das hätte ich auch gern gehört
Erebos war megaspannend ich konnte es auch nicht aus der Hand legenIch steig jetzt mit dem ein bin gespannt irgendwie wird die Handlung immer undurchsichtiger
-
Zitat
Original von Whooomaster
Kaminzimmer du bist zu beneiden, das muß bei dem Wetter zurzeit richtig toll sein.
Ja es ist super Ich würde jeden von euch auch mal dort reinlassen
-
In meinem Buch gabs ne unerwartete Wendung.
Dieses Buch scheint wohl doch nicht nur aus Action und Spionage zu bestehen. Es wundert mich sehr dass der Autor hier noch Platz für Beziehungsprobleme geschaffen hat. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher was Lucy und David mit der Spionage zu tun haben (werden?)Puh, das Buch hat mich echt schockiert. Die Vorstellung, dass David beide Beine verloren hat ist wirklich grausam. Diese kurze Pause hier bei den Eulen ist jetzt echt dringend notwendig. -
-
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit meinem Buch, aber es ist grad sehr traurig. *schnief* Dass musste ich jetzt mitteilen ...
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ja es ist super Ich würde jeden von euch auch mal dort reinlassen
Ich habe zwar kein Kaminzimmer, aber einen kleinen Kachelofen im Wohnzimmer, den ich grade noch angemacht habe, gleich wirds hier auch mollig warm!
-
-
übrigens habe ich diesen Film mit Sohni gesehen ob es davon mehrere Teile gibt weiß ich nicht
-
Zitat
Original von Jessamy
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit meinem Buch, aber es ist grad sehr traurig. *schnief* Dass musste ich jetzt mitteilen ...Geht mir mit der Bücherdiebin gerade auch so. Noch ein paar Seiten und im Moment fällt es mir gerade ein wenig schwer, überhaupt weiterzulesen.
-
Tee und Lebkuchen