Ich werde es wohl nicht schaffen, Mr. Leo will morgen Abend online mit seinem Freund rumballern.
Der Lesenachtfred!
-
-
Zitat
Original von Leonae
Ich werde es wohl nicht schaffen, Mr. Leo will morgen Abend online mit seinem Freund rumballern.Schmeiss einfach ne Runde Kaffee für Mr. Leo und dann muss er schon irgendwann aufs Klo und du kannst schnell ein bischen lesen und schreiben
-
Zitat
Original von Saloraya
Schmeiss einfach ne Runde Kaffee für Mr. Leo und dann muss er schon irgendwann aufs Klo und du kannst schnell ein bischen lesen und schreiben
Gute Idee! -
-
mit meinem aktuellen buch wollte ich morgen bei der lesenacht auch durch sein... :gruebelmal gucken, ob das klappt und welches ich danach lese...
-
Ich entscheide da morgen abend spontan. Mal sehen, auf welches Buch ich Lust habe.
-
Ich hab meins eben fertig.. NAja es war ganz ok....
-
Zitat
Original von Leonae
Gute Idee!Coole Idee!
@ Saloraya
Was hast du denn gelesen? Klingt ja nicht sehr begeistert ...
Lg, Jessamy
-
Die Saat von Fran Ray! Es war streckenweise interessant aber mir war es zu langahtmig und man hätte es einfach kürzer halten können...
-
Zitat
Original von Saloraya
Schmeiss einfach ne Runde Kaffee für Mr. Leo und dann muss er schon irgendwann aufs Klo und du kannst schnell ein bischen lesen und schreiben
Oder gleich Abführmittel
-
Ich entscheid heut abend spontan ob ich noch mitmach.
Bin seit 5.25 Uhr auf den Beinen, also schon mal nix mit ausschlafen. Und sicher gehts mir heut Abend nicht anders als die tage davor, das ich auf der Couch schläfrig werde.
-
Ich bin auch mal gespannt, wie lange ich heute durchhalte. Bin zwar erst seit halb zehn wach, aber hab seitdem schon volles Programm und das hält bis heute Abend auch noch an.
Werde mich aber noch mit reichlich Kaffee und Red Bull eindecken!! Weil ich nicht schon um 23 Uhr einschlafen will!!
Habt ihr sonst noch wachhalt-Tipps?! -
Mal sehn wie lange ich durchhalte. Hab letzte Nacht bis um eins gelesen, weil mein Buch spannend war und ich auch fertig werden wollte. Na ja fertig hab ichs noch nicht, ich les gleich noch weiter ...
Wachhalt-Tipps fallen mir leider nicht mehr ein, vielleicht noch jemand anderem? Man ist ja für jede Hilfe dankbar. Ich freu mich schon richtig, muss nachher nur noch überlegen was ich denn lesen werde. Sofern ich mein Buch denn dann endlich mal schaffe ....
Lg, Jessamy
-
Zitat
Original von Saloraya
Die Saat von Fran Ray! Es war streckenweise interessant aber mir war es zu langahtmig und man hätte es einfach kürzer halten können...
Mich hat schon die Leseprobe des Buches abgeschreckt. Ansatzweise fand ich sie gut, aber wer mich schon in einer kurzen Leseprobe so dermaßen mit Charakteren verwirrt, ohne dass mir einer davon besonders sympathisch erscheinen würde, der gewinn mich nicht unbedingt als Leser. -
Zitat
Original von Saloraya
Witzig, das hab ich grad gestern als Hörbuch durchgehört.
Da hats mir ganz gut gefallen. Wahrscheinlich war es an den richtigen Stellen gekürzt -
Zitat
Original von abendsternchen
Ich entscheid heut abend spontan ob ich noch mitmach.Bin seit 5.25 Uhr auf den Beinen, also schon mal nix mit ausschlafen. Und sicher gehts mir heut Abend nicht anders als die tage davor, das ich auf der Couch schläfrig werde.
Dann können wur uns ja die Hand reichen.
Heut morgen - ok eher heut nacht - hätt ich auch im stehen wieder einschlafen können.
Aber ich denk mal, da ich morgen ausschlafen kann, werd ich doch noch ein paar Stündchen durchhalten.Wenn ich nix schreibe heut abend, bin ich dann doch auf dem Sofa eingepennt
-
Ich nehm mir auch mal vor heute dabei zu sein und nebenbei ein bisschen zu posten, obwohl ich auch ein wenig fernsehen möchte heute xD
-
Kann dann nochmal jemand sowas wie Regeln oder Sachen, die man machen muss posten? Waere mein erstes Mal und will mich nicht blamieren....
-
Ich habe vorgesorgt,indem ich heute bis 12:00 geschlafen habe
-
uff - ich werde es wohl nicht schaffen. Bin ja jetzt schon hundemüde.