Geht es morgen los?
Dann bin ich dabei aber erst später muss die Kinderchen ja noch isn Bettchen bringen
Geht es morgen los?
Dann bin ich dabei aber erst später muss die Kinderchen ja noch isn Bettchen bringen
ZitatOriginal von schnatterinchen
Geht es morgen los?
Macht doch nix.
Jeder darf einteigen, wann er möchte.
Ich muß auch erst in Ruhe essen und da ich nie vor 20:00 oder 21:00 esse, steig ich wohl auch später ein, oder zwischen den Eßpausen
Zudem mß ich mal gucken, WAS ich lese.
Wieder ein ??? ?
Klingt interessant.
Ich weiss nicht ob ich mitmache. Interesse wäre da, nur fraglich wie lang ich durchhalte
ZitatOriginal von Saloraya
Jeder steigt ein wann er/sie will, ich denke so ab 19 Uhr?!
Ist in Ordnung. Hoffe nur das ich es nicht vergesse
Falls mir nicht spontan was dazwischen kommt, mach ich auch mit
Ich würd morgen auch gucken,ob ich spontan mitmache. Hängt von meiner Verfassung und den Launen einer Freundin ab
Ich werde endlich mein Charlie Bone weiter lesen So hab ich Anreiz
Ich überlege auch schon die ganze Zeit was ich lese. Vielleicht auch mein aktuelles Buch zu Ende, obwohl ich das bis dahin fertig haben wollte. Aber heute kam ich irgendwie nicht wirklich zum Lesen ... Also das entscheide ich dann wohl morgen noch, was ich lesen werde.
Ich muss auch noch überlegen, welches Buch ich lesen werde.
Mein aktuelles Buch werde ich heute Abend zu Ende lesen. Ich werde dann auch Morgen entscheiden, welches ich lesen werden.
Ich muss auch morgen überlegen, ich werde mein Buch heute abend beenden, wenn mich nicht doch die Müdigkeit überfällt!
Die Lesenacht ist morgen? Ich würde soetwas auch gerne mitmachen, aber ich glaube, ich würde das nicht durchhalten. Wie haltet ihr das durch? Irgendwelche Tipps?
ZitatOriginal von Tea-Bag
Die Lesenacht ist morgen? Ich würde soetwas auch gerne mitmachen, aber ich glaube, ich würde das nicht durchhalten. Wie haltet ihr das durch? Irgendwelche Tipps?
Na ja also dabei sein ist ja schon mal alles, egal wie lange man durchhält! Tipps ... mmh ... morgen vormittag länger schlafen (auch wenn das nicht bei jedem möglich ist)? Dass ist meistens das Einzigste was mir hilft, abends länger wach zu bleiben. Und nicht im liegen lesen, da werd ich meistens total müde, wenns dann schon später ist ... aber sonst hab ich leider keine Tipps. Vielleicht jemand anderes?
Lg, Jessamy
Ich lese auch nicht die ganze Nacht, eben so lange wie ich durchhalte...
Mir hilft es, aufrecht ( :-)) auf dem Sofa zu sitzen und das ganze geht natürlich nur mit einem wirklich spannenden Buch, das mich richtig fesselt!
Ausserdem werde ich mich morgen mal so richtig ausschlafen und dann fluppt das schon!
Mit ausschlafen ist das schon mal schlecht, weil ich morgen Mittag verabredet bin
Aber, wenn ich noch darf :grin, würde ich gerne morgen Abend mitmachen. Ein spannendes Buch habe ich (noch eine LR ausm Sept.).
Hilft vielleicht Kaffee oder sowas in der Art? Ich habe nämlich nur ein Bett und kein Sofa, also werde ich wohl im liegen lesen müssen
Ohja! Daran haette ich auch interesse
ZitatOriginal von Saloraya
Ausserdem werde ich mich morgen mal so richtig ausschlafen und dann fluppt das schon!
Ausschlafen is nicht, da ich um 5:00 aufstehen muß und arbeiten muß.
Aber egal, ich seh das nicht so eng. Dann penn ich halt nachittags ein büschen.
Wenn ich abends so gar nix schreibe, bin ich mit dem Buch in der Hand eingeschlafen
Okay, wenn ich das richtig verstanden habe, dann treffen wir uns hier abends in diesem Fred und schreiben wie weit wir kommen, oder habe ich da was falsch verstanden? Wann fangt ihr denn an zu lesen?
Ja, also die Lesenacht fängt so ab 19:00 Uhr an und jeder kann dann einsteigen wann er mag. In diesem Fred stellen wir unsere Bücher vor die wir lesen (und schreiben sie auch in die Signatur) und vielleicht noch wie und wo wir es uns mit unserem Buch gemütlich machen. Und immer wenn wir mal ne Pause einlegen oder was lustiges/spannendes etc. in unserem Buch passiert können wir uns hier mal zu Wort melden!
So, hab ich dass so ungefähr erklärt? Bitte um Ergänzung wenn ich was vergessen hab.
Ich persönlich werde denk ich um 19:00 Uhr einsteigen, sofern nichts dazwischen kommt.
Lg, Jessamy
Danke Jessamy für die Erläuterungen
Ich bin dann morgen auch dabei und werde versuchen, lange aufzubleiben
Ich schaue evtl. gegen später auch noch vorbei - wir bekommen morgen Besuch.