So lange es Ok ist wen man auch später startet als 18-19 Uhr (Spätschicht hat), würde ich auch mitmachen
Der Lesenachtfred!
-
-
Bei dem alten Thread mit der Chatlesenacht, haben die Mitmachenden ihre Bücher kurz vorgestellt. Wollen wir das ähnlich machen? Es würde mich dann ja durchaus interessieren, wer die Nacht mit wem verbringt *g*
-
Zitat
Original von Asmos
Es würde mich dann ja durchaus interessieren, wer die Nacht mit wem verbringt *g*Gute Idee - sowas ist doch immer wieder spannend
-
genau ...das mit dem Vorstellen hört sich gut an
-
Zitat
Original von buchratte
genau ...das mit dem Vorstellen hört sich gut anFinde ich auch! Aber vielleicht kann ja auch jeder das Buch noch in die Signatur setzen. Ich weiß dann nämlich nach einer Stunde nicht mehr, wer was zu welchem Buch schreibt
-
Ich finde die Idee ebenfalls gut, dass jeder sein Buch kurz vorstellt. Aber der Hinweis mit der Signatur ist gut, denn man will ja nicht immer zurückblättern um zu gucken, wer was wo liest
-
Ich wäre auch interessiert, doch leider komme ich nicht mehr ins chat.
-
Ohh ja, da wäre ich auch gern dabei
Aber bitte nur im Forum in einem Thread, Chat wäre mir zu stressig.
Das jeweilige Buch in der Signatur fänd ich super. -
Zitat
Original von veronika
Ich wäre auch interessiert, doch leider komme ich nicht mehr ins chat.
Musst du ja auch nicht wir bleiben bei einem normalen Thread =) -
Ui, ich hätte auch Lust mitzulesen!! Gibts dann einen eigenen Thread?!
-
Also ich finde die Idee mit der Lesenacht auch toll und wäre gern dabei, sofern es mir am Samstag besser geht. Bin leider krank, werd dann aber noch schreiben ob ich mit lese oder nicht. Mir wäre der Thread auch lieber als der Chat, weil der mich auch ablenken würde. Freu mich, wenn es klappt!
Lg, Jessamy
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ui, ich hätte auch Lust mitzulesen!! Gibts dann einen eigenen Thread?!
Gute Frage, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht!
-
Entweder wir schreiben in diesem Thread weiter oder machen einen unter der Rubrik "Plauderecke" auf.
-
Ich finde, wir sollten nicht zu viele Threads aufmachen und hier weiterschreiben.
-
Wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich sicher das eine oder andere Mal auch mit dabei.
-
Wir könnten ja diese Lesenacht hier weiter schreiben und vielleicht pro Lesenacht einen anderen Thread aufmachen? Sollte es noch öfters welche geben ...
Lg, Jessamy
-
Okay. Also hier weiterschreiben.
Gibts ne "feste Uhrzeit" oder steigt jeder am Samstag so ein, wann er will?! -
Jeder steigt ein wann er/sie will, ich denke so ab 19 Uhr?!
-
Zitat
Original von Saloraya
Jeder steigt ein wann er/sie will, ich denke so ab 19 Uhr?!klingt gut!
-
Ja, finde auch dass das gut klingt. Ich werd dann auch so ab 19 Uhr dabei sein.