Seit langem fällt mir auf, dass die Geburtstagseulen unter Plauderecke gefeiert werden. Aber wäre es nicht besser und vorallem übersichtlicher, wenn ein extra Unterpunkt unter Diverses gemacht werden würde? Unter Plauderecke gehen die Glückwünsche nämlich irgendwie unter. Was meint ihr?
Für Geburtstagseulen
-
-
So viele Geburtstage sind das auch nicht. Viele derer, die täglich als Geburtstag erscheinen, sind eh Datenleichen und nie präsent.
Extra wegen der Geburtstage ein weiteres Unterforum einzurichten halte ich für unpraktikabel (je mehr Unterforen, desto unübersichtlicher...).
-
Zitat
Original von Batcat
So viele Geburtstage sind das auch nicht. Viele derer, die täglich als Geburtstag erscheinen, sind eh Datenleichen und nie präsent.Extra wegen der Geburtstage ein weiteres Unterforum einzurichten halte ich für unpraktikabel (je mehr Unterforen, desto unübersichtlicher...).
-
Ein neues Unterforum finde ich auch keine gute Lösung. Eventuell kann ein Geburtstags-Thread in der Plaudercke für alle sichtbar fest "getackert" werden, in dem dann täglich den Geburtstagskindern gratuliert werden kann. Wäre eine Möglichkeit, die Einführung eines neuen Unterforums zu umgehen.
Bisher stört mich das jetzige System aber nicht.
-
Na, das wäre mir wiederum zu unpersönlich, so was Gesammeltes. Auch wenn es hier Freunde und Feinde der individuellen Geburtstagsthreads gibt, finde ich persönlich das eine sehr schöne Sitte. (und wer sie nicht mag, überliest sie ja sowieso).