Hallo,
wie funktionieren hier die Leserunden (mit Autor)/das gemeinsame Lesen? Was muss man tun,wenn Freiexemplare verlost werden? Habe noch keine Erfahrung damit, drum bin ich um jeden Rat froh
Danke im Voraus!
Hallo,
wie funktionieren hier die Leserunden (mit Autor)/das gemeinsame Lesen? Was muss man tun,wenn Freiexemplare verlost werden? Habe noch keine Erfahrung damit, drum bin ich um jeden Rat froh
Danke im Voraus!
Im jeweiligen Leserundenvorschlagsthread meldest du dich, wenn du teilnehmen möchtest. Und da du schon mehr als 100 Beiträge hast, kannst du auch an den Verlosungen teilnehmen. Die Freiexemplare werden von Wolke rechtzeitig vor Beginn verlost und die Gewinner im Thread bekannt gegeben. Dann schickst du deine Adresse an Wolke und bekommst das Buch zugesendet. Mit dem Gewinn geht die Verpflichtung einher, in den einzelnen Threads der Leserunde deine Meinung zu schreiben und eine abschließende Rezension im Rezi-Thread.
Danke, habe mir auch den Link durchgelesen. Aber woher weiss ich, welche Leserunde am Start ist?
Das steht im Portal, glaube ich.
Und für die ganz kurzfristige Erinnerung stehen die Leserunden der nächsten Tage (so ich sie nicht irgendwie übersehen habe *rotwerd*) im Eulenkalender, den Du auf der Portalseite ganz rechts in der Mitte sehen kannst.