Evtl würd ich auch mitmachen, sofern meine Leserunden es zulassen. Kann aber nur kurzfristig zusagen.
Eine Weihnachtseinstimmung fänd ich schon mal nicht schlecht...
LR - Vorschlag : Ein Weihnachtstitel
-
-
Ok dann informiere ich mich mal wie das mit der Umfrage geht!
Edit: WAAHHHHH kann das einer von euch? Ich habe es nun 5 mal ausprobiert und es funzt einfach nicht!
-
Ich glaub, damit kenn ich mich auch nicht aus, bin ja noch nicht solange hier. Aber irgendjemand wird deinen Hilferuf vernehmen und helfen!
Lg, Jessamy
-
Zitat
Original von Klusi
Oder wie wär's damit?Das Buch ist super! Das würde sich lohen
-
Zitat
Original von Saloraya
Ok dann informiere ich mich mal wie das mit der Umfrage geht!Edit: WAAHHHHH kann das einer von euch? Ich habe es nun 5 mal ausprobiert und es funzt einfach nicht!
Ich glaub, eine Umfrage nachträglich mit einzubinden geht nicht so einfach (für dich). Ich würd mal nen Mod oder gar direkt Wolke fragen.
-
Sehnlich wünscht sich der zwölfjährige Eddie ein Fahrrad zu Weihnachten. Doch das Geld ist knapp, und unter dem Weihnachtsbaum liegt nur ein selbstgestrickter Pullover von seiner Mutter.
Eddie wirft sich zornig aufs Bett. Ein reicher Junge, sein bescheidener Großvater und ein geheimnisvoller Nachbar begleiten Eddie auf einer Traumreise voller Ausflüchte, Notlügen und Trotz. Doch am Ende versteht Eddie, was er an einem Pullover hat, der voller Liebe gestrickt wurde. Dieses Buch wärmt noch lange, nachdem man es zugeklappt hat. Die ideale Lektüre für Adventsabende bei Kerzenschein. -
Hier hätte ich auch noch geeignete Weihnachtslektüre gefunden.
-
Zitat
Original von Klusi
Hier hätte ich auch noch geeignete Weihnachtslektüre gefunden.Das ist leider nicht mehr lieferbar.
-
Huhu,
also Stand ist folgender, ich hab mich an Milla gewandt und das Problem geschildert, ich warte noch auf antwort... LG -
dieses hier würde ich gerne lesen
-
Ich hatte vor, diese Buch in der Vorweihnachtszeit zu lesen?! Aber falls die Wahl auf eins von MHC fällt, wäre ich auch dabei...
-
Zitat
Original von Saloraya
Huhu,
also Stand ist folgender, ich hab mich an Milla gewandt und das Problem geschildert, ich warte noch auf antwort... LGAnsonsten dürfte es auch kein Problem sein, noch ein paar Tage Vorschläge zu sammeln und für die Abstimmung einen neuen Thread zu eröffnen. Das wurde für Klassikerleserunden u.Ä. meiner Meinung nach auch so gehandhabt.
-
Habe mich noch mal an Wolke gewandt vielleicht klappt es ja so..
-
Ich hätte hier noch einen Vorschlag. Klingt auch schön!
Kurzbeschreibung:
Der Taxifahrer traut seinen Augen nicht, als sich im Schneematsch eine Hochschwangere mit zwei Kindern zu ihm ins Taxi quetscht. Dabei wollte er eigentlich gerade nach Hause fahren und in Ruhe eine seiner Country-CDs anhören. Miriam dagegen ist unsagbar erleichtert, endlich einen Taxifahrer gefunden zu haben, der sie zur Hebamme bringt. Ist das vielleicht ein Zeichen, dass in ihrem Leben nun alles besser wird? Nur wie soll sie ihm beibringen, dass sie gar kein Geld hat? Eine märchenhafte Geschichte, die Wunder wahr werden lässt.
-
Wie ist denn der Stand der Dinge??
-
Das wüßte ich auch gern mal! Ich würd mich über die Leserunde echt freuen, ich liebe Weihnachten ...
Lg, Jessamy
-
Meine beiden Vorschläge wären diese beiden Bücher.
Die wollte ich eh lesen, und liegen bereits auf meinem SUB.Magie der Weihnacht - Richard Evans
oder
-
Zitat
Original von Leseratte87
Meine beiden Vorschläge wären diese beiden Bücher.
Die wollte ich eh lesen, und liegen bereits auf meinem SUB.Magie der Weihnacht - Richard Evans
oder
Also die beiden Bücher hören sich sehr gut an! Da wäre sogar ich bei einer LR dabei
Ich habe im Zuge des Alt-Sub-Abbaus ein Buch von Richard Paul Evans gelesen und es hat mir sehr gut gefallen! -
Die Magie der Weihnacht würde ich mir besorgen, wenn die Wahl auf dieses Buch fällt. Das klingt nach ner Geschichte, die gut zu der Zeit passen könnte. Obwohl ich ja eher der Krimityp bin...
-
Zitat
Original von nofret78
Die Magie der Weihnacht würde ich mir besorgen, wenn die Wahl auf dieses Buch fällt. Das klingt nach ner Geschichte, die gut zu der Zeit passen könnte. Obwohl ich ja eher der Krimityp bin...Ich auch aber dieses Buch hört sich wirklich schön an!