Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Ich poste seit gestern fleissig, aber die Beiträge werden in meinem Profil einfach nicht gezählt...
Wie geht das, wird das erst später gemacht?
LG
Zählen von Beiträgen
-
-
In welchen Bereichen hast du denn gepostet? In sogenannten "bücherrelevanten"?
Abgesehen davon freue ich mich immer wieder, in einem Forum beheimatet zu sein, dass dem exzessiven Zählen von Beiträgen nicht allzubreiten Platz einräumt
edit: Ich sehe gerade, dass du vor allem in der Plauderecke unterwegs warst. Diese Beiträge werden nicht gezählt. Macht aber nichts. Sie werden gelesen
-
AAAAAAhhhhhh jetzt verstehe ich! vielen Dank!
-
Hallo,
ich hänge mich hier einfach mal dran. Bin gerade etwas verwirrt. Bis gestern hatte ich meiner Meinung nach noch 175 Beiträge, heute steht da eine Zahl von 115. Kann mir jemand einen Tipp geben? Nicht das mir das so wichtig ist, aber trotzdem komisch.
LG katinka
-
Wolke hatte gestern alte Beiträge zur Serverentlastung gelöscht.
Dadurch haben wir fast alle weniger! -
Danke für die Antwort. Wie gesagt, stört mich nicht wirklich, wollte es einfach gern wissen.
Lg katinka
-
Zitat
Original von churchill
edit: Ich sehe gerade, dass du vor allem in der Plauderecke unterwegs warst. Diese Beiträge werden nicht gezählt. Macht aber nichts. Sie werden gelesenVor allem scheint mir, meine Beiträge werden vor allem dort gelesen und in den bücherrelevanten Bereichen nicht
-
Kann es sein das viele Themen/Beiträge gelöscht wurden???
Ich hab irgendwie in den letzten Tagen zwischen 40-50 Beiträge verloren.
-
Hast du bei den vergangenen Lesenächten mitgemacht? Diese wurden in ein eigenes Unterforum verschoben, wo die Beiträge nicht gezählt werden.
-
Zitat
Original von Wiggli
Hast du bei den vergangenen Lesenächten mitgemacht? Diese wurden in ein eigenes Unterforum verschoben, wo die Beiträge nicht gezählt werden.Ja, aber in der Regel dürften diese Beiträge nicht so viel bei mir ausmachen
-
Machen sie aber. Ich habe eben nach deinen Beiträgen in den Lesenächten gesucht (da diese jetzt im eigenen Unterforum sind geht das sehr schnell) und habe 45 Beiträge von dir gefunden. Das ist also in etwa die Anzahl, die du jetzt vermisst.
-
Zitat
Original von Wiggli
Hast du bei den vergangenen Lesenächten mitgemacht? Diese wurden in ein eigenes Unterforum verschoben, wo die Beiträge nicht gezählt werden.Was ich übrigens sehr bedaure. :lacheDa muss die Zähl-Software doch einen Fehler haben, oder?
-
Nicht wirklich, es gibt hier auch einen Beitrag von Wolke zum Thema, wo sie die Nichtzählung begründet: Neue Rubrik "Lesenächte"
-
@ Wiggli: Vielen Dank. Das muss ich wohl glatt überlesen haben.
-
Zitat
Original von churchill
Abgesehen davon freue ich mich immer wieder, in einem Forum beheimatet zu sein, dass dem exzessiven Zählen von Beiträgen nicht allzubreiten Platz einräumtNaja aber für sowas wie Testleseaktionen, wo man mit wenig Beiträgen unter 100 benachteiligt ist, wird ja gezählt und wenn dann Beiträge fehlen is schon doof. Zumindest wäre es schöner, wenn man irgendwo übersichtlich darauf hinweisen würde, dass nur buchrelevante Beiträge gezählt werden. Sonst denkt man halt immer gleich an technische Fehler und macht sich ne Platte.
-
-
Zitat
Original von churchill
In welchen Bereichen hast du denn gepostet? In sogenannten "bücherrelevanten"?Abgesehen davon freue ich mich immer wieder, in einem Forum beheimatet zu sein, dass dem exzessiven Zählen von Beiträgen nicht allzubreiten Platz einräumt
edit: Ich sehe gerade, dass du vor allem in der Plauderecke unterwegs warst. Diese Beiträge werden nicht gezählt. Macht aber nichts. Sie werden gelesen
Ach churchill, da muss ich doch immer wieder an deine Einlage beim Eulentreffen Oktober 2010 denken, wenn es um die Plauderecke geht.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ach churchill, da muss ich doch immer wieder an deine Einlage beim Eulentreffen Oktober 2010 denken, wenn es um die Plauderecke geht.
Euuuuulen heuuuuuulen niiiiiicht... *träller*
-
Zitat
Original von Dori
Euuuuulen heuuuuuulen niiiiiicht... *träller*Niemals.
Hach, das wird lustig in Oktober *freu* -
Ich persönlich bräuchte überhaupt keine Beitragszählerei (und schon überhaupt keine Bezeichnungen wie Haudegen oder unsterbliches Forummonster oder wie auch immer!!), sehe aber ein, dass es wegen bestimmter Teilnehmensvoraussetzungen nötig ist. Dann allerdings würde ich nur Rezensionen und Leserundenbeiträge zählen, denn ein "Gefiel mir auch gut" oder "Ich würde auch gern mitlesen" trägt nicht wirklich viel zur Unterhaltung über Bücher bei. Aber das würde wohl zuviel Reglementierung und zuviel Aufwand bedeuten. Deshalb finde ich die derzeitige Regelung gut (wie gesagt, bis auf die Bezeichungen, aber auch damit kann ich leben). Magalis Antackervorschlag unterstütze ich, wobei es vielleicht noch besser wäre, es gleich beim Regstrieren aufzuzeigen, irgendwie gemeinsam mit Erklärungen für Eigenrezensierer oder so...