Meins ist gestern angekommen ich freu mich total es fängt gut an (ich musste einfach schon mal reinlesen :chen) Das Cover gefällt mir sehr gut und überhaupt erwähnte ich das ich mich freue ?
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Aufbau Verlag ab: 25. Dezember 2010
-
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden? Danke.
-
Habe soeben eine Einteilung gesendet.
001 - 092
093 - 185
186 - 274
275 - Endeso sieht sie aus.
-
Das Buch ist gut hier gelandet, freue mich schon aufs Lesen.Das Cover gefällt mir schon einmal sehr gut
-
Am Samstag kam es bei mir an! Toll sieht es aus! Ich freue mich wirklich schon sehr!
-
Das Buch ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Mein Testexemplar ist noch nicht angekommen, aber ein paar Tage sind ja noch Zeit. Ich hoffe, es geht sich rechtzeitig aus, nach Österreich dauert der Versand ja etwas länger.
-
...und heute ist es auch schon angekommen. Vielen Dank nochmals.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Hatte schon ein wenig Bammel, ob es noch rechtzeitig klappt, da ich ab morgen unterwegs bin. Danke und ich freu mich.
Lg katinka
-
Habe mein Buch auch schon bekommen. Einband und Cover gefallen mir schon mal gut.
-
Ich kann vermutlich erst morgen anfangen (Familie, Familie...) - aber ich freu mich schon sehr auf die Lektüre. Ich finde schon mal das Cover total schön.
-
Ich werde voraussichtlich auch morgen (oder heute später Abend) anfangen können zu lesen, muss erst noch den Nesbø beenden!
-
Ich kann leider erst ab Montag richtig einsteigen. Habe aber schon die ersten Seiten gelesen.
-
Wie immer fange ich später an....
-
Auch ich kann morgen erst anfangen mit den Buch.
-
Schade, dass bisher noch nicht allzu viele mitlesen. Vielleicht wäre das Buch, bei mehr Mitlesern, leichter zu ertragen ...
-
Dem muss ich mich leider auch anschließen, denn ich befinde mich zurzeit nördlich von Hamburg, whereas mein Buch gut, warm und trocken in Leipzig liegt. Aber ich werde Johnny fragen, ob er es mir am Mittwoch mitbringt. Dann werde ich damit anfangen können.
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Schade, dass bisher noch nicht allzu viele mitlesen. Vielleicht wäre das Buch, bei mehr Mitlesern, leichter zu ertragen ...Ist es so schlimm?
Sonst brauch ich ja gar nicht erst anfangen.... -
Zitat
Original von Booklooker
Ist es so schlimm?
Sonst brauch ich ja gar nicht erst anfangen....Für mich schon ...
Aber das liegt wahrscheinlich auch an der eigenen Erwartungshaltung. Wer mit einem seichten Unterhaltungsroman zufrieden ist, ist hier sicherlich richtig aufgehoben.