Das sehe ich ja erst jetzt da wäre ich auch gern mit dabei Alzheimer ist genau mein Thema momentan
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Aufbau Verlag ab: 25. Dezember 2010
-
-
Also da würde ich dann auch gerne mitmachen...
Wäre dann auch meine erste Leserunde, bin in letzter Zeit öfter am überlegen, ob ich das nicht auch mal probieren soll.. Das hier wäre ja eine schöne Gelegenheit..
Soll ich meine Adresse auch schon per PN mitteilen? Oder warten, ob ich überhaupt ausgelost werde?
Wann findet denn die Verlosung statt?
-
Ich warte dann mal eure Rezensionen ab.
Find ich zwar reizvoll, aber könnte auch so gar nix für mich sein.
Mal sehen, wie Frau Batcat es findet...@ Verena
Die Gewinner werden benachrichtigt und dann aufgefordert ihre Adresse bekannt zu geben, soweit Wolke die nicht eh schon hat. -
Zitat
Original von verena
Soll ich meine Adresse auch schon per PN mitteilen? Oder warten, ob ich überhaupt ausgelost werde?
Sehr gerne. Ich bin froh, wenn ich keiner Adressen hinterher laufen muß!ZitatWann findet denn die Verlosung statt?
Ca. 10 - 14 Tage vorher. -
Zitat
Original von Incomplete
Soll ich Dir dann auch schon vorsichtshalber meine Anschrift per PN schicken?
Sehr gerne! -
Ich wuerde ganz gerne mitmachen, bitte.
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
Ich möchte mich abmelden.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Falls ich eure Postadressen noch nicht haben sollte, sendet sie mir bitte per PN zu. Danke.
-
Ich würde auch gerne mitmachen. Wenn es noch möglich ist.
-
Ich wär auch gerne dabei.
-
Ich würde auch gerne mitelesen. Das hört sich wirklich interessant an.
-
Bis einschließlich Pusteblume 34 sind alle eingetragen.
-
Zitat
Original von Sunlight
Ich wär auch gerne dabei.
Paßt du bitte mal ein wenig auf und meldest dich nicht noch einmal zur Leserunde an. Du bist längst angemeldet. -
Ich schleiche schon seit Wochen um den Thread herum und habe mich gerade entschieden, dass ich auch mitlesen möchte.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
abendsternchen
Batcat
Bauerngarten
Betty
Büchersally
buzzaldrin
Dori
evelynmartina
Herr Palomar
Incomplete
killerbinchen
Luc
maikaefer
mankell
Midnightgift
Moi
noani*
Nordstern
Sandrah
schnatterinchen
Sunlight
Tilia Salix
xania
Waldmeisterinkatinka -> Adresse nicht vorhanden
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
katinka schick mir bitte schnellstens deine Adresse, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können.
-
Ich darf mitlesen! Vielen Dank!
-
Zitat
Original von xania
Ich darf mitlesen! Vielen Dank!
Alle dürfen mitlesen. Du erhälst nur ein Freiexemplar, während andere das Buch kaufen müssen. -
Vielen Dank! Ich freu mich gleich doppelt - ich habe nämlich nach Weihnachten frei und muss mich jetzt nicht um Lektüre kümmern
Lieben Dank an Wolke und Verlag!