Ich geh dann doch mal ins Bett, ich bin soooo müde.
Das Buch les ich zum Frühstück dann durch.
Die Hälfte hab ich, dann hab uch was schönes beim Frühstück
Kann ich jemanden für eine Lesenacht begeistern?
-
-
Gute nacht!
-
Ich bin jetzt auch scon den 4. oder 5. Tag mit dem Buch beschäftigt. Aber eigentlich müsste ich spätestens Montag mit dem WB beginnen können.
Gute Nacht
-
Mein Internet war die Nacht weg... irgendwas stimmt mit meinem Modem nicht
Sonst hätte ich mich noch mal gemeldet...
-
Wie lange hast Du denn noch gelesen und durchgehalten?
Ich hab grad meinen KAffee intus und werd mein Buch weiterlesen.
-
Schade, dass ich den Thread erst jetzt entdecke. Die Idee mit der Lesenacht finde ich super. Könnte man es nicht beim nächsten Mal vorankündigen, damit auch mehr Eulen die Gelegenheit haben mitzumachen?
-
Zitat
Original von Johanna
Wie lange hast Du denn noch gelesen und durchgehalten?Ich hab grad meinen KAffee intus und werd mein Buch weiterlesen.
Ich weiß gar nicht so genau...
Hab allerdings auch noch ein bißchen den Knochenjäger geschaut...Heute lese ich auch weiter...
-
Ich hab noch bis halb zwei gelesen und war heute schon auf dem Bücherflohmarkt!
Ich würde gern noch ne Runde machen, eventuell nächste Woche Samstag? Dann können sich ja noch mehr leute melden!
Vielleicht machen wir den Fred noch mal neu im rund ums Buch forum auf?
Dann kann man sich einfach eintragen wie bei den Leserunden... -
Zitat
Original von Saloraya
Ich hab noch bis halb zwei gelesen und war heute schon auf dem Bücherflohmarkt!Ich würde gern noch ne Runde machen, eventuell nächste Woche Samstag? Dann können sich ja noch mehr leute melden!
Dann kann man sich einfach eintragen wie bei den Leserunden...Jou, meinetwegem
Ich mag das ganz gerne.
Und wenn ich samstags nix vorhab oer weggehe, les ich sowieso die halbe Nacht -
Eben, ich denke da geht es vielen so!
-
Zitat
Original von Saloraya
Ich hab noch bis halb zwei gelesen und war heute schon auf dem Bücherflohmarkt!Ich würde gern noch ne Runde machen, eventuell nächste Woche Samstag? Dann können sich ja noch mehr leute melden!
Dann kann man sich einfach eintragen wie bei den Leserunden...Bei mir ist noch nicht sicher, ob Besuch kommt oder nicht. Wenn er nicht kommt... dann wäre ich wohl wieder mit dabei
-
Super! Wo mache ich denn dann den Fred auf?
Jemand einen Vorschlag? -
Zitat
Original von Saloraya
Super! Wo mache ich denn dann den Fred auf?
Jemand einen Vorschlag?Kann man das in "Allerlei Buch" packen?!
-
Hab ich auch überlegt, wobei es auch wie ne Leserunde ist und auch dahin könnte oder?
-
Ich finde das ne super Idee, leider hab ich nächsten Samstag überhaupt keine Zeit, aber wenn ich mal Zeit habe bin ich gerne dabei
-
Zitat
Original von Saloraya
Hab ich auch überlegt, wobei es auch wie ne Leserunde ist und auch dahin könnte oder?Hab ich auch kurz dran gedacht... aber bei der Leserunde müssen ja alle das gleiche Buch lesen, oder?!
-
Naja das ist die Frage, wenn man mit Wolke sprechen würde vielleicht.
-
Ich würde es in "Allerlei Buch" unterbringen.
-
Jo, mach Dir keinen Kopp.. ab in Allerlei Buch! Dös paßt scho!
-
Ich habe noch bis kurz vor 2 durchgehalten. Dann fielen die Augen zu und das Buch wurde noch schwerer als es eh schon ist.
Aber jetzt bin ich damit durch und kann morgen beruhigt das nächste beginnen.MissJ, bist du auch fertig damit?