Eine schöne Geschichte. Die Geschichten mag ich auch besonders am Advents
kalender. =)
Adventskalender 2010 - Wir gestalten ein kleines Jubiläum
-
-
Danke für die schöne Geschichte, Bunte Welt.
-
ich möchte mich ebenfalls für deine geschichte bedanken, Bunte Welt.
-
.......
-
Zitat
Original von ginie
hef
habs ja kapiert..
mans kann auch bisschen anders sagen..nicht ärgern, ginie...
ZitatOriginal von hef
...na ja, das Meiste hat Chruchill schon gesagt.Aber Genie...brenne es in dein Gehirn ein.....
FÜR DAS COPYRIGHT haben geistig schaffende Künstler fast ein Jahrhundert gekämpft, bis ca 1990 ein einigermaßen international konformes Recht zustande kam. Der Verstoß dagegen kann inzwischen strafrechtlich verfolgt werden.Daher legen die Eulen darauf allergrößten Wert, dass dies eingehalten wird.
euer hef
immerhin hat hef dich zum Genie mutieren lassen, während der arme Churchill zum Chruchill wurde
-
-
Dankeschön an das liebe Lob
-
-
Ich sitze gerade hier und heule. Das liegt zum Teil an Arnos Adventsgeschichte und zum Teil daran, dass ich heute aus einem ganz anderen Grund traurig bin. Danke für diese tolle Geschichte.
-
Danke BunteWelt für diese schöne aber traurige Geschichte.
Und danke Arno - an solch einem Feuer kann man sich wirklich wärmen, man darf es nur nie ausgehen lassen oder gar selbst ausblasen...
-
Sehr schoene Geschichte, Arno.
-
Wieder ein ziemlich gelungener Beitrag. Der Adventskalender ist dieses Jahr wieder sehr schön
-
Danke für die tollen Geschichten von gestern und heute, Arno und Lena. Die haben mir jede auf ihre Art wirklich gut gefallen.
-
SChöne Geschichten von gestern und heute. Über die heutige musste ich sehr schmunzeln. War doch mal eine schöne IDee von den Ausflüchten zu schreiben, die man macht, nur um nicht das zu machen, was man machen sollte.
-
Wieso nur kommt mir Lenas Weihnachtsstimmung so bekannt vor?
-
Eine wunderbare, herzerwärmende Geschichte Arno, danke.
Lena, auch an dich ein Danke für deine tolle Geschichte, die mich an irgendjemanden erinnert...
-
-
Lena, du hast es wirklich sehr treffend beschrieben. Daumen hoch dafür.
-
Toller Beitrag Lena - Ich musste an meinen Plätzchenbackversuch letzte Woche denken...Der Lebkuchenteig verwandelte sich im Kühlschrank, in dem er eine Stunde ruhen sollte, in einen Stein und der Mürbeteig klebte, wie von dir beschrieben so sehr, dass ich ein Trauma davon trug.
-
Auch heute eine sehr berührende Geschichte, vielen Dank!