Gummibärchen,
ich bin hin und weg.
Erst Johannas toller Beitrag und dann das ... einfach nur spitze !!
Gummibärchen,
ich bin hin und weg.
Erst Johannas toller Beitrag und dann das ... einfach nur spitze !!
Jou - Gummibärchen - das find ich richtig geil - supergenial
Deine Sorge war völlig unberechtigt. Ich will mehr davon
Und ich danke Dir, daß ich zu den Piraten darf, da wirds bestimmt lustig
Schöner Beitrag. Gefällt mir richtig gut=). Danke Gummibärchen.
singt "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ..." und bewegt sich auf das Fenster zu, das seltsamerweise offen steht ...
Bin auch gespannt
ZitatOriginal von churchill
singt "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ..." und bewegt sich auf das Fenster zu, das seltsamerweise offen steht ...
Moment!! Hast du deinen Beitrag schon abgegeben??
Zitat:
Original von churchill
Moment!! Hast du deinen Beitrag schon abgegeben??
Das wird die Überraschung
Der Baum ist zu lang für den Raum. Die Spitze passt nicht mehr drauf...
euer hef
ZitatOriginal von Gummibärchen
Keine Sorge, Zoe, ging mir auch so. Ich fürchte jetzt schon den morgigen Tag.
Du blödes Ding! Der ist fantastisch!
Geniale Vorweihnachtszeitunterhaltung. Danke Leute, für schöne und unterhaltsame Eulenbeiträge und Gummi schießt den Vogel ab
Klasse Gummibärchen vielen Dank dafür!
Mir gefällt's auch. Es reimt sich zwar manchmal ein bisschen rumpelig, aber es ist eindeutig klasse.
Klasse Beitrag, gummi!
Super, Gummibärchen. Ich bin hin und weg!
Ein sehr schöner Beitrag Gummi, wirklich amüsant
Ach, ihr seid soooo lieb, dankeschön.
@BW: Ja, ich dachte, ich jammere vorher mal, dann lobt man mich vielleicht einfach wenigstens aus Mitleid. So nach dem Motto "Damit das zarte, empfindliche Gummibärchen nicht zusammenbricht".
churchill : Ich hab nur etwas gebraucht, was sich auf "singen" reimt. Dich ringen zu lassen wollte ich dann doch nicht.
Idgie : Ja, das war auch das, was mir noch nicht so gefiel, aber es war einfach keine Zeit mehr für Korrekturen. Dafür hätte ich früher anfangen müssen.
Und ja, ich bin ein Egozentriker und musste mich dann auch irgendwie unterbringen. Wobei das eher ein Zufall war und nicht geplant.
hach ja, ich hab lange überlegt mal wieder einen adventskalender zu kaufen und es nicht getan.
aber dieser adventskalender hier ist viel schöner als alles, was es je zu kaufen gäbe.
der beitrag für heute hat mich zu tränen gerührt (im positiven sinne).
@ ginie
danke
Eine niedliche Geschichte, ginie. Danke dafür.