Guten Morgen, Sandra(h),
deine Anleitung zum Basteln von Faltsternen ist mMn eine schöne Idee. Prima fand ich auch die "unterstützenden" Fotos - dann klappt das "Nachmachen" garantiert :-].
Danke also für deine Überraschung hinter dem zweiten Türchen.
Adventskalender 2010 - Wir gestalten ein kleines Jubiläum
-
-
[quote]Original von kuschelhundchen
Eine schöne Geschichte mit viel Liebe zum Detail, Danke Eskalina.[
Ich war auch ganz begeistert und habe sie meinem Mann vorgelesen. Ihm gefiel sie auch, bis auf 2 kleine Fehler,die er auch bei mir immer findet. -
Danke Sandrah, eine schöne Idee!
-
Eine sehr schöne Idee die Faltsternchen. Danke dafür. Ich wurde glatt an die Bastelstunden zu Haus erinnert, bei denen wir diese Sterne in Massen herstellten. Das ist schon ganz schön lange her und mir wurde ganz nostalgisch zumute...
-
wir basteln die auch schon ganz lange und je nach Bedarf eigentlich immer wieder neu.
-
Danke für das Rezept Caia, das hört sich sehr lecker an und ist schon auf dem Weg in mein Rezeptbuch
-
Schon zu Beginn des Kalenders beeindruckt die Vielfalt der Beiträge. Kann gern so weitergehen.
Das Rezept hört sich sehr lecker an - nun bräuchte ich nur jemanden der es für mich ausführt.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Das Rezept hört sich sehr lecker an - nun bräuchte ich nur jemanden der es für mich ausführt.....Da helf ich Dir gerne.
Du backst und ich komm zum probieren vorbei -
beos und Johannas Beitrag noch nicht eingegangen? Das beruhigt mich. (Oder noch nicht hier vermerkt...).
Ich muss noch ein paar Zeilen schreiben und zu Ende daran feilen (ich warne nur..."ausgefeilt" wird es dennoch nicht sein *schäm*), aber ich verspreche, dass es heute Abend oder allerallerspätestens morgen Nachmittag eintrudeln wird. Ein Gummibärchen-Ehrenwort!
-
Danke Eskalin für die witzig endende Geschichte. Auch das Rezept und die Idee mit den Sternen. Einfach aber gut. Danke
-
Okay, ich bin bis Sonnabend weg und bis dahin ist die Geschichte perfekt überarbeitet!
-
Danke für das Rezept Caia. Hab ich aufgeschrieben und sobald ich etwas Zeit habe, werde ich es auch ausprobieren. Klingt wirklich gut
-
So, ich habe gerade mein Beitrag per Mail an die webmisstress-Adresse geschickt. Hoffe, da geht alles klar. Sonst bitte noch einmal melden.
-
...oh, oh....geht das mit den Fettmachern so weiter? Dann sehe ich für meinen Gesundheitscheck im Januar sehr schwarz.
Kommt noch was zum ABNEHMEN?
euer hef
-
Herzlichen Dank für den Basteltipp und die Rezepte.
Besonders der weiße Nougat klingt sehr lecker. Wird vermutlich bald ausprobiert.
-
Ein weiteres neues Rezept zum ausprobieren, schön Vielen Dank kleinesSchaf
-
Ich bin kein großer Plätzchen Fan, aber das weiße Nougat, ich denke, das ist was für mich
Wird morgen gleich mal ausprobiert. -
Zitat
Original von beowulf
Ich halte mich an Fristen ABER Ich.lasse.mich.nicht.unter.DRUCK.setzen...
Hallo beo,
dein Beitrag ist morgen an der Reihe - bis jetzt aber noch nicht eingegangen. Im Moment fühle ich mich dadurch mal wieder unter Druck gesetzt... Wie ist denn der Stand der Dinge? -
Vielen Dank für die schöne Weihnachtsgeschichte, da musste ich wirklich schmunzeln und auch für die tollen Rezepte, die ich mir auf jeden Fall notieren werde.
-
Beo, deine Weihnachtsgeschichte ist toll. Sie erinnert mich tatsächlich entfernt an gute Bekannte.