Adventskalender 2010 - Wir gestalten ein kleines Jubiläum

• Völlig spontan und ohne jegliche Beeinflussung haben sich Johanna und Voltaire um die Beteiligung am Adventskalender beworben.

Nach ausführlichem Überlegen habe ich mich entschlossen, die Bewerbung positiv zu beurteilen :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Voller Dankbarkeit durfte ich heute abend den Run auf die noch freien Adventskalendertürchen registrieren.

Lena J., Leselusche, Gummi und Beo haben sich so vehement beworben, dass ich keine Gegenwehr mehr leisten konnte und wollte. Super!

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Wenn noch Eulen in den Adzventzkrantzkalender drängen, bin ich natürlich gern bereit meinen Platz zur Verfügung zustellen. :wave :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Wenn noch Eulen in den Adzventzkrantzkalender drängen, bin ich natürlich gern bereit meinen Platz zur Verfügung zustellen. :wave :-)

Nichts da, wir benötigen im Grunde sogar 1-2 Ersatzeulen, da in den vergangenen Jahren immer mal jemand kurzfristig abgesagt hat und wir dann am rotieren waren. :wave

• Zitat

Original von Voltaire
    Wenn noch Eulen in den Adzventzkrantzkalender drängen, bin ich natürlich gern bereit meinen Platz zur Verfügung zustellen. :wave :-)

Hey, Du läßt mich doch wohl hier nicht im Stich oder?
    Mitgehangen mitgefangen , oder so ähnlich. :grin

• Zitat

Original von Mairedh
    Ich würde gerne den 21. Dezember besetzen. Ist ja der letzte freie Tag. :-)

Leider ist der 21. Dezember nicht mehr frei :-(

Ich hatte ihn am Samstag bereits mit Alice Thierry vereinbart und noch nicht eingetragen, weil ich vor lauter "Fotos gucken" noch nicht an den Advent gedacht habe.

Aber: Wie Wolke oben bereits bemerkte, sind wir dringend auf "Joker" angewiesen, da in den letzten Jahren immer mal wieder bei vorgemeldeten Eulen etwas dazwischenkam. Wenn wider Erwarten alle Eulen pünktlich liefern sollten, würden wir deinen Beitrag unter "Eigene Geschichten" veröffentlichen und im Adventskalenderthread darauf verweisen. Bist du dabei?

• Darf ich da einen anderern Vorschlag machen???

Wir verlängern den Adventskalender und öffnen auch Türchen für den 25 und den 26. Dezember.

Und wenn jemand ausfällt, ziehen wir die Beiträge vor.

Schließlich ist es kein Pappenstil, sich einen Beitrag auszudenken und die entsprechenden Eulen werden auch im Kalender gewürdigt.

Just my 2 cents

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Adventskalender wird nicht verlängert, das gehört sich nicht, basta :lache

Und ich wurde nicht unter Alkoholeinfluss genötigt. Ich habe selbst getrunken. Und dann zugesagt. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*