Ach Hef, hier konnte man richtig lachen, wie schön. Dieser Kalender wird mit jedem Tag schöner und es ist schade, dass bald alles vorbei ist.
Am liebsten würde ich jeden Tag so eine schöne Geschichte lesen.
Adventskalender 2010 - Wir gestalten ein kleines Jubiläum
-
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Ach Hef, hier konnte man richtig lachen, wie schön. Dieser Kalender wird mit jedem Tag schöner und es ist schade, dass bald alles vorbei ist.
Am liebsten würde ich jeden Tag so eine schöne Geschichte lesen.Gute Idee - wir können ja einen Jahreskalender machen
-
Zitat
Original von Johanna
Gute Idee - wir können ja einen Jahreskalender machen
Genug Eulen gäbe es ja
-
Zitat
Original von Suzann
Genug Eulen gäbe es ja
Stimmt.
Dann kann jeder an seinem Geburtstag eine Geschichte schreiben - sozusagen als Geschenk für die Eulen.Ich hab als Kind ein Buch gelesen von einem kleinen Indianer, bei denen es Sitte war, daß sie an ihrem Geburtstag ihr liebstes Spielzeug verschenken. Damals war ich darüber völlig frustiriert und der kleine tat mir so leid, daß er sein Lieblingsspielzeug weggeben mußte. Aber so als Grundidee - seh ich da heute doch anders. Hat echt was - muß ja nicht das Lieblingsspielzeug sein
-
Hmm, wenn hier jeden Tag eine Eulengeschichte stehen würde, wäre der Adventskalender nichts Besonderes mehr. Das fände ich schade. Ich denke da auch an den Schreibwettbewerb, der der Gewohnheit zum Opfer gefallen ist. Ich freue mich lieber weiter auf die Adventsgeschichten.
-
Danke für die Geschichte hef, hat mich gut unterhalten
-
Soso, eine Weihnachtsmännin mit Highheels. Rotwein scheint deine Fantasie zu beflügeln, Voltaire. Bestimmt hast du auch ein Gläschen beim Schreiben deiner Geschichte zu dir genommen?
-
Klasse Voltaire Danke.
-
-
Voltaire, ich hab Dich richtig vor mir gesehen, wie Du die Geschichte schreibst.
Einfach nur herrlich. Ich find die so geil
Du solltest das wirklich öfter machen. -
Vielen, vielen Dank an die Autoren und Autorinnen dieser tollen Beiträge! Auch wenn ich nicht online bin, dann muss ich wenigstens den neuen Adventskalenderbeitrag lesen.
-
Zitat
Original von Iszlá
Vielen, vielen Dank an die Autoren und Autorinnen dieser tollen Beiträge! Auch wenn ich nicht online bin, dann muss ich wenigstens den neuen Adventskalenderbeitrag lesen.Ich mache es mir mal ganz einfach, in dem ich nur
-
Zitat
Original von Johanna
Voltaire, ich hab Dich richtig vor mir gesehen, wie Du die Geschichte schreibst.Vor allem seine glasigen Augen Wirklich eine super Geschichte.
-
-
Danke für deinen wirklich gelungenen Beitrag magali
-
Danke magali, ein gelungener Beitrag
Ich kann mich nur wiederholen, ihr alle macht mir jeden Tag mit euren Beiträgen im Adventskalender eine grosse Freude! Ich wusste nicht, das es hier so viele verborgene Talente gibt! -
Was für eine herrliche Truppe hast du da geschaffen. Und so herzerfrischend konsequent. Besonders die endgeile Outfitbeschreibung hat mir gefallen.
-
-
Danke. Schön, wenn es Euch gefallen hat.
Ein besonderes Dankeschön an Wolke, die in letzter Minute die Textversion mit dem dicken Tipfehler gegen die Version ohne ihn ausgetauscht hat.
magali
-