@ Idgie: heftige, gute Geschichte ...
Adventskalender 2010 - Wir gestalten ein kleines Jubiläum
-
-
-
Für viele nur eine Geschichte, für viele andere traurige Realität.
Idgie, danke für solch einen nachdenklich stimmenden "Brocken" am heutigen Morgen...
...von einer, die gestern eine "Betroffene" besucht hat und sich selten so lange an einem Stück über Krebs unterhalten hat...
-
-
-
@ Idgie:
schöne Geschichte, die nachdenklich macht und zeigt, dass man das Leben genießen soll und die Zeit, die man zusammen hat. -
An alle, die bisher beim Adventskalender etwas veröffentlicht haben einmal ein großes Lob.
Die Geschichten, Rezepte und Bastelanleitungen sind toll.
Gummis Gedicht war der Hammer und Arnos Geschichte wunderbar.
Idgies Geschichte wahr sehr traurig, doch es passiert sicher täglich, dass Frauen oder auch Männer vom Arzt so ein Resultat nach einer Untersuchung bekommen. Jeder denkt immer es trifft nur den anderen.
Wie schön, wenn man gesund im Kreise seiner Familie Weihnachten feiern kann.
Idgies Geschichte hat mich sehr nachdenklich gemacht. -
Dankeschön. Es freut mich, dass euch die Geschichte gefällt.
-
Liebe Idgie, das ist eine sehr berührende Geschichte.
-
Idie....danke. Wir stecken als "die Jüngeren" gerade in sowas Mitten drin...
Aber der Tod gehört zum Leben und ich bin bisher mindestens 10tsd mal gestorben. Irgendwann sieht man das alles völlig gelassen. Sonst wirst du verrückt
euer hef
-
Liebe Idgie, eine sehr ergreifende Geschichte.
-
Ein hübsches Gedicht mit nettem Inhalt Amanita. =)
-
-
Ein schönes Gedicht Amanita, danke
-
Hi Amanita,
wann kommt ein Gedichtband von dir? Klasse....
euer hef
-
Tolle Geschichte Eskalina, der Junge ist ja zu süss...
-
Es gab ja jetzt schon einige wirklich gelungene Geschichten und Gedichte zu lesen, aber Eskalinas Story zum 15. ist in meinen Augen der Brüller.
Hab gerade hemmlungslos gekichert und damit im Büro verständnislose Blicke auf mich gezogen... westkirgisische Sektkelche... historischer Rosenstrauch... abgebranntes Vogelhäusschen... köstlich -
Einfach Klasse, Eska!
-
Super, Eska
euer hef
-
Klasse, Eskalina. Ich hab eben mindestens so blöd aus der Wäsche geguckt, wie der arme kleine Kerl.