Ich hör auf! Der Motivationsthread für werdende Nichtraucher

• Wie siehts aus bei meinen Nichtraucher-Eulen?Bei mir hat sich nichts geändert.Ich bin jetzt seit über zwei Monaten rauchfrei und ich möchchte behaupten, dass mir nichts fehlt!Am Samstag waren wir feiern und ich hatte ein wenig Angst, so zum Sekt nach ner Zigarette zu greifen-völlig unbegründet. :-]Für fünf Minuten hatte ich richtig Lust auf ne Zigarette, als die rum waren, war ich froh, nicht in den stinkenden viel zu kaltem Raucherzimmer zu müssen.Es hat also nur Vorteile nicht mehr zu rauchen.

• Weiterhin Rauchfrei. Und mir fehlt überhaupt nichts, sogar der Alkohol schmeckt wieder ohne :lache Und das Verlangen nach einer Zigarette nach einem Glas Roten ist auch weniger geworden :-]

• Zitat

Original von Insomnia

Auf jeden Fall nette, freundliche und tolerante Nichtraucher zu bleiben! Die schlimmsten und unfreundlisten Nichtraucher sind die ehemaligen Raucher :nono

Das kann ich so nur :write
    Diese "militanten Ex-Raucher" sind schlimm :rolleyes
    Vielleicht sind das die, die gerne wieder würden und deshalb auf den qualmenden Zeitgenossen herumhacken.

Was macht die E-Zigarette, Inso?

• Zitat

Original von Clare
    Was macht die E-Zigarette, Inso?

Dampfen ;-)

Habe heute die erste echte Zigarette seit Wochen geraucht, aber auch nur, weil ich die schneller im Mund hatte ich ich noch irgendwas hätte sagen können. Als ich besagte Treppe beim Kunden runtergesegelt bin, hats mir als der erste Schock nachließ kreislauftechnisch die Füße weggezogen und ich bin leichenblass umgekippt. Dann hat man mir die Füße hochgelegt, nen Espresso gemacht und ne Fluppe in den Mund gesteckt. Ging dann wieder :lache :lache :lache

Da ja hier aktuell die "Gesundheitsapostel" unterwegs sind, ne Tetanus sollte man nach gut 8 - 8 1/2 Jahren auffrischen lassen, oder? :gruebel

Dann sollte ich mir vielleicht auf dem Heimweg ne Spritze abholen :rolleyes

• Zitat

Original von Insomnia
    ...
    Habe heute die erste echte Zigarette seit Wochen geraucht, aber auch nur, weil ich die schneller im Mund hatte ich ich noch irgendwas hätte sagen können. Als ich besagte Treppe beim Kunden runtergesegelt bin, hats mir als der erste Schock nachließ kreislauftechnisch die Füße weggezogen und ich bin leichenblass umgekippt. Dann hat man mir die Füße hochgelegt, nen Espresso gemacht und ne Fluppe in den Mund gesteckt. Ging dann wieder :lache :lache :lache

Da ja hier aktuell die "Gesundheitsapostel" unterwegs sind, ne Tetanus sollte man nach gut 8 - 8 1/2 Jahren auffrischen lassen, oder? :gruebel

Dann sollte ich mir vielleicht auf dem Heimweg ne Spritze abholen :rolleyes

Wenn dir eine virtuelle Spritze reicht, kann ich das gleich machen :spritze

Hat es dich wirklich so umgehauen? Und da steckt dir jemand eine Kippe in den Mund? Leute gibt's :rofl

Ach, und Edit sagt gerade: Ja, Tetanus spätestens aller 10 Jahre auffrischen !

- Freiheit, die den Himmel streift -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

• Bei intoleranten Exrauchern fällt mir mein Mann ein, als er aufgehört hat und wir rauchenden Besuch hatten hat er Nachts als sie weg waren noch die Gardinen abgenommen und in die Waschküche gebracht. :rofl
    Inzwischen (es sind jetz 11 Jahre) geht es wieder

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Bei intoleranten Exrauchern fällt mir mein Mann ein, als er aufgehört hat und wir rauchenden Besuch hatten hat er Nachts als sie weg waren noch die Gardinen abgenommen und in die Waschküche gebracht. :rofl
    Inzwischen (es sind jetz 11 Jahre) geht es wieder

Das ist ja der Kracher ...

• Ach wenn ich es nie füt möglich gehalten hätte, aber mein Mann ist auch ein intoleranter Ex-Raucher.Unsere Tochter sollte sich kürzlich die Haare waschen, weil sie bei einer Freundin war, deren Eltern in der Wohnung rauchen.Sie hat zwar etwas nach Rauch gerochen, aber ich fands nicht soooo schlimm

• Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich auch ein wenig wundere, dass mich das alles so kalt lässt. Ich küsse auch gerne meinen Freund, der gerade vom Rauchen kommt und finde es überhaupt nicht ekelig..... ob das noch kommt?

• Zitat

Original von Krimi-Mimi
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich auch ein wenig wundere, dass mich das alles so kalt lässt. Ich küsse auch gerne meinen Freund, der gerade vom Rauchen kommt und finde es überhaupt nicht ekelig..... ob das noch kommt?

Wollen wir es nicht hoffen... ;-)
    Ich schnuppere ganz gerne an Rauchern und hole tief Luft wenn ich an ein Gruppe an Rauchern vorbei gehe.Ich bin also ein sehr toleranter Raucher!!! :-]

• Zitat

Original von vingela

Ich schnuppere ganz gerne an Rauchern und hole tief Luft wenn ich an ein Gruppe an Rauchern vorbei gehe.Ich bin also ein sehr toleranter Raucher!!! :-]

Pfuideibel, ich mache sogar auf der Straße einen Bogen wenn mir rauchende Leute entgegenkommen.