Naja, für mich steht das "Gesundheitsgefasel" eindeutig im Vordergrund. Aber wenn ich an die braunen (!) Wände früher bei meinem Rothändle-Kettenrauchenden Großvater denke, muß ich Dir zustimmen. Da gibt es schöneres.
Ich hör auf! Der Motivationsthread für werdende Nichtraucher
-
-
Unsere Wände konnten gar nicht vergilben, da wir drinnen nicht greraucht haben.Wir sind für jede Zigarette brav vor die Tür.
-
Ich vermelde: Männe und meine Wenigkeit sind noch immer standhaft. Ich habe inzwischen schon zum dritten Mal Spritzgebäck gebacken:grin .
-
Super Dany!
-
Wir haben unsere Wände sozusagen schon vergilbt gestrichen Ganz weiss wollten wir nicht, haben dann ein wenig braun untergemischt. Nach drei Wochen kommen meine Eltern zu mir und mein Dad war total entsetzt, ob das vergilbte denn vom Rauchen kommen würde und wie viel wir rauchen würden,, dass es so aussieht nach so kurzer Zeit
@ Inso: Du sagst jetzt aber nicht, dass du nur noch dampfst, du rauchst schon noch, oder? *verwirrt*
-
Zitat
Original von Booklooker
@ Inso: Du sagst jetzt aber nicht, dass du nur noch dampfst, du rauchst schon noch, oder? *verwirrt**grins*
Im Moment rauche ich tatsächlich nicht, obwohl ich gar nicht aufhören wollte
Wie gesagt, einfach aus einer Laune heraus und aus Neugier ne E-Zigarette besorgt und die dampft nun schon die 2 Woche vor sich hinNur Versuch macht kluch
-
*huch* Da bin ich glatt von der Couch gefallen jetzt!!!
Das hätte ich im Leben nicht gedacht, wenn man gesehen hat, was du hier gelästert hast über uns
Wie geht es weiter? Dampfst du weiter, willst du wieder rauchen oder hörst du ganz auf?Muss meinem Mann - dem überzeugten Raucher - davon erzählen... *kopfschüttel*
-
Da ist man mal kurz nicht hier...
Inso, wieviel zahlt dir der E-Zigaretten-Hersteller dafür, dass du hier über deine Testerfahrungen berichtest
Ich bin gespannt, wie das weitergeht!Dany
Toll! Weiter so!vingela
...Dein Mann fängt nicht wieder an, nein neinZu den vergilbten Wänden: Hatten wir auch nie, denn geraucht habe ich immer draußen!
-
Zitat
Original von Clare
Da ist man mal kurz nicht hier...
Inso, wieviel zahlt dir der E-Zigaretten-Hersteller dafür, dass du hier über deine Testerfahrungen berichtest
Ich bin gespannt, wie das weitergeht!Nix, ich hab sogar recht tief in die Tasche gegriffen
Und gespannt bin ich auch, das kann ich dir versichernWie gesagt, es ist ein Test, ein Experiment. Ich habe nicht vor es als Sprungbrett zum Aufhören zu sehen oder gar aufzuhören.
(Vielleicht klappts gerade deshalb so gut weil ich mich selbst damit nicht unter druck setze :gruebel)Ich will einfach nur mal wissen, ob/wie süchtig ich eigentlich wirklich bin, was passiert wenn ich die Ziggi mal weglasse und zu einem Alternativprodukt greife.
-
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass das für mich eine Alternative wäre. Kommt man sich nicht albern damit vor? Ist ja schon ne Fake Kippe
-
Zitat
Original von Booklooker
Kommt man sich nicht albern damit vor? Ist ja schon ne Fake KippeIch hatte viele Probleme in meinem Leben, aber Schwierigkeiten mit meinem Selbstvertrauen gehörten niemals dazu
-
Ne E-Zigarette rauchen ist doch bestimmt so, wie nen Johnny Depp Pappaufsteller zu knutschen.
-
Zitat
Original von vingela
Ne E-Zigarette rauchen ist doch bestimmt so, wie nen Johnny Depp Pappaufsteller zu knutschen.Ich würd euch ja mal ziehen lassen, aber ihr hört ja alle auf
-
Zitat
Original von vingela
Ne E-Zigarette rauchen ist doch bestimmt so, wie nen Johnny Depp Pappaufsteller zu knutschen.Stell ich mir auch so vor
-
Schleicht sich leise rein und verkündet seit gestern nicht mehr geraucht zu haben ich hoffe ich halte durch
-
Klar, denn was wir können, kannst du auch
*daumendrück* -
Zitat
Original von schnatterinchen
Schleicht sich leise rein und verkündet seit gestern nicht mehr geraucht zu haben ich hoffe ich halte durch
selbstverständlich hälst du durch. -
Na, Ihr macht ja ein ganz schönes Fass auf hier. Ich drücke Euch allen die Daumen und schmeisse eine Rund Kaugummi
-
Ist doch schön, dass wir immer meh werden.Heute bin ich schon seit 9 Wochen Nichtraucher.Kaum zu glauben, wie schnell man sich umgewöhnt.
Hat schon mal wieder jemand was von Seestern gehört oder gelesen?Würde gerne wissen ob sie noch immer tapfer ist? -
Neun Wochen - das ging ja schnell. Ich hab keinen Überblick mehr - 6 Wochen vielleicht? Zur Zeit fühle ich mich so, als wenn ich nie geraucht hätte....