Ich habe mehrere Bekannte die bei einer Party rauchen können und es am nächsten Tag wieder bleiben lassen.Ich weiß wirklich nicht ob es auch bei mir funktioniert, ich lasse es lieber...obwohl ich mich schon frage, ob es überhaupt schmecken würde?
Ich hör auf! Der Motivationsthread für werdende Nichtraucher
-
-
Die erste schmeckt definitiv nicht - die zweite dann schon eher... Wenn man dann weiter macht.
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Die erste schmeckt definitiv nicht - die zweite dann schon eher... Wenn man dann weiter macht.
Daran kann ich mich gut erinnern... -
Kein guter Tag heute zum Nichtrauchen...
Und das, wo ich in der letzten Zeit kaum ans Rauchen denken musste... -
So einen ätzenden Nichtraucher-Tag hatte ich gestern.Man man man, ich habe immr wieder ans rauchen gedacht und hätte ich eine Zigarette im Haus gehabt, hätte ich die, ganz ehrlich, auch geraucht.
-
Ich kann auch nur sagen: schon gut so, dass keine Zigaretten im Haus sind...
Kirsch-Minze-Kaugummi, vingela?
-
Gerne Clare. :knuddel1Dazu eine heiße Schokolade mit Sahne?Ist so kalt draußen...viel zu kalt zum Rauchen...von daher können wir doch schon mal froh sein!
-
ZU kalt zum Rauchen, gibt's das? ZU kalt war es mir nie...
Du kannst übrigens die Sahne von meiner Schokolade haben
Dafür mache ich mir einen Schuss Rum rein -
Zitat
Original von Clare
ZU kalt zum Rauchen, gibt's das? ZU kalt war es mir nie...Nö, stimmt. Sogar praktisch. Mit sehr kalter Luft hat man nen Wasserpfeiffen-Effekt und so ein Stäbchen ist mit 2 Zügen vollständig in der Lunge
-
Zitat
Original von Insomnia
Nö, stimmt. Sogar praktisch. Mit sehr kalter Luft hat man nen Wasserpfeiffen-Effekt und so ein Stäbchen ist mit 2 Zügen vollständig in der Lunge
-
Ich bin bei jedem Wetter raus zum Rauchen.Mir wars auch dafür nie zu kalt.Als meine Kollegin heute morgen aber vor die Tür mußte,ich aber in der warmen Bude bleiben durfte, war ich schon ein bißchen schadenfroh...
-
Zitat
Original von vingela
Ich bin bei jedem Wetter raus zum Rauchen.Mir wars auch dafür nie zu kalt.Als meine Kollegin heute morgen aber vor die Tür mußte,ich aber in der warmen Bude bleiben durfte, war ich schon ein bißchen schadenfroh...Schadenfreude ist in dem Fall eine genehmigte Selbstschutzfunktion, damit du nicht vor Neid grüne Haare bekommen hättest
-
-
Zitat
Original von vingela
Schulljung, ich muß mich hier grad ein wenig entertainen und auf andere Gedanken bringen, sonst platz ich hier gleich vor Zorn und ich hab noch 3 Stunden vor mir
-
Lass es raus Inso, lass es raus...
-
Bitte notieren:
Rauchfrei seit dem 22.11.
Mir gehts gut. Laune gut, keine Fressanfälle. Der Kaffee läuft halt noch mehr als vorher.
-
Die Dany hört auch auf, ich bin begeistert.
Wie werden immer mehr.Wenn wir das Geld , das wir nun nicht mehr verrauchen sparen, machen wir nen Eulen-Club Urlaub. -
DAfür!
Super Dany!!! Ich wünsche Dir weiterhin Durchhaltevermögen! -
Der Staat wird noch verarmen, wenn wir alle so weiter machen
Zur Zeit fühle ich mich, als wenn ich nie geraucht hätte. Schon seltsam. Hoffentlich hält das noch ne Weile an. Drei Wochen und zwei Tage sind es jetzt.