ICH HABE ES GESCHAFFT SAUFEN OHNE ZIGARETTE!!!
War eigentlich ganz einfach.Wir waren ja in einer Karaoke Bar und statt einer Zigarette hatte ich ständig das Mikro in der HAnd :grin.
Habe bis grad eben auf dem Sofa gelegen, Schwindel, Kopfschmerz, Übelkeit. :rolleyesWar aber sehr, sehr lustig: :grinBin jetzt ganz stolz auf mich, weil ich es ohne Zigarette geschafft habe, obwohl jeder zweite um mich rum am qualmen war.WAR DAS EIN GESTANK!Gehe jetzt duschen meine Haare stinken entsetzlich nach Rauch, nicht auszuhalten:
Ich hör auf! Der Motivationsthread für werdende Nichtraucher
-
-
Respekt!
-
Große Klasse
-
Super! Wir sind stolz auf dich.
-
vingela, du kannst so stolz auf dich sein!
Ich bin begeistert! -
Zitat
Original von nofret78
Booklooker
ja, das kenn ich. Ging mir grad gestern wieder so.
Wenn ich dann den Rauch aber nur schon rieche finde ichs eklig... Wie mag das Ding dann schmecken??Den Rauch zu riechen find ich nicht so schlimm. Ich kann mich aber noch gut an den fiesen Geschmack einen Tag nach dem aufhören erinnern. Irgendwie komisch, dass man den nie bemerkt hat, wenn man noch geraucht hat.
Mein Mann will mir nicht glauben, dass alles total anders schmeckt als er denktWenn ich ihm JETZT raten würde aufzuhören, dann würde der in zwei Tagen völlig ausflippen. Er hat schon seit bestimmt einem Monat unglaublich schlechte Laune. Eigentlich sollte ich die haben
Edit: Vingela, eben erst gesehen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mir steht sowas in zwei Wochen bevor... Ich hoffe, ihr unterstützt mich dann auch -
Zitat
Original von Booklooker
....
Mir steht sowas in zwei Wochen bevor... Ich hoffe, ihr unterstützt mich dann auchSelbstverständlich!
Zum Schmecken: Neuerdings holt sich mein Mann (der aber nicht raucht) beim Mittagessen das Salz zum Nachwürzen, wo er früher immer meinte, dass ich immer zu viel Salz ins Essen getan habe. Habe ich wirklich so anders abgeschmeckt? Ist schon erstaunlich, oder?!
-
Anfangs hat mich der Rauch auch nicht gestört, mittlerweile auch nur in bestimmten Situationen -> eben wenns mich räuchert und ichs dann rieche ist es eklig.
Wenn ich keinerlei Verlangen hab, stört mich der Rauch garnicht...Irgendwie paradox
Mein Schätzelein ist froh das ich aufgehört habe, er selbst ist seit Jahren Ex-raucher und musste bisher immer nen Aschenbescher küssenvingela
Klasse!Booklooker
klar -
Zitat
Original von Clare
Selbstverständlich!
Zum Schmecken: Neuerdings holt sich mein Mann (der aber nicht raucht) beim Mittagessen das Salz zum Nachwürzen, wo er früher immer meinte, dass ich immer zu viel Salz ins Essen getan habe. Habe ich wirklich so anders abgeschmeckt? Ist schon erstaunlich, oder?!
Wenn ich früher aufgehört habe zu rauchen und mein Mann gekocht hat, ging es mir genauso. Aber ich mag auch stark gewürztes Essen.
Dann verstand ich auch immer, warum meine Eltern (eigentlich Nichtraucher) gesagt haben, wir würzen zu stark. -
-
Zitat
Original von nofret78
Clare
ich esse aber komischerweise auch weniger Salz seit ich nicht mehr rauche...Pass mal auf, wir werden so was von gesund: kein Wasser in den Beinen, flotte, entspannte Nieren, von der Lunge ganz zu schweigen...vielleicht halten wir dann doch bis 67 auf Arbeit durch
-
Das ganz sicher wenn wir so weitermachen Alkohol schmeckt mir seitdem auch nicht mehr...
Heute sind es bei exakt 3 Monate -
Zitat
Original von nofret78
...Alkohol schmeckt mir seitdem auch nicht mehr...
Heute sind es bei exakt 3 MonateDas wäre für mich eine Katastrophe, denn ich liebe ein gutes Glas Wein...
Und zu den 3 Monaten:
-
Ihr seid echt klasse,
-
Zitat
Alkohol schmeckt mir seitdem auch nicht mehr...
das es mir nicht mehr schmeckt, kann ich nun nicht behaupten, es schmeckt aber auf jeden Fall anders.Mein erster Drink gestern war extrem stark,die anderen fanden das gar nicht. -
-
Booklooker, du kannst sichern sein, daß wir dich unterstützen
-
Ich weiß nicht warum, aber heute ist seit langem wieder so ein Tag ,an dem ich ständig den Wünsch habe eine zu rauchen...
-
Zitat
Ich weiß nicht warum, aber heute ist seit langem wieder so ein Tag ,an dem ich ständig den Wünsch habe eine zu rauchen...
vingela, komm, wir gehen einen kauen. Ich habe gestern 4 Sorten Kaugummi gekauft, und du kannst dir einen aussuchen!
-
Ich hoffe , dass der Tag heute besser wird.Gestern wars wieder besonders schwierig. :-(Ich mag die Balance Kaugummis von Orbit, haste eins da?