Für die Verdauungsgestörten, es gibt von Teekanne diesen Tee : Nach dem Essen. Der hilft bei mir prima.
Ich hör auf! Der Motivationsthread für werdende Nichtraucher
-
-
@ kuschel
ich sehe keinen Tee - oder sollte ich die Brille aufsetzen
-
Boah - heute bin ich völlig genervt. Unser Bad war überschwemmt und ich muss die nächsten 5 Tage mit der Bahn fahren und habe herausgefunden, dass ich zig mal (also drei Mal, wahlweise auch vier Mal) umsteigen muss, wenn ich von Recklinghausen nach Düsseldorf möchte. Ich krieg zuviel. Und kann nicht mal eine rauchen zur Beruhigung
-
Zitat
Original von Richie
@ kuschelich sehe keinen Tee - oder sollte ich die Brille aufsetzen
Ich denke, Kuschel meint diesen Tee:
http://www.teekanne.de/produkt…per-seele/nach-dem-essen/ -
Ihr glaubt gar nicht wieviele Sorten Tee ich schon im Schrank stehen habe.Finde dabei erstaunlich, dass viele Sorten tatsächlich das erfüllen, was sie versprechen.
-
Booklooker : Geht es dir wieder besser?
-
Zitat
Original von Booklooker
Boah - heute bin ich völlig genervt. Unser Bad war überschwemmt und ich muss die nächsten 5 Tage mit der Bahn fahren und habe herausgefunden, dass ich zig mal (also drei Mal, wahlweise auch vier Mal) umsteigen muss, wenn ich von Recklinghausen nach Düsseldorf möchte. Ich krieg zuviel. Und kann nicht mal eine rauchen zur BeruhigungHm ich denke da wärst du auch mit Kippe genervt also Augen zu und durch.
-
-
, an euch alle, weiter soooo.
-
Danke Rosenstolz, ich hatte nur den Namen dazugeschrieben
Weiter so ihr schafft das.
-
Suuuuper - ihr seid toll
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Booklooker : Geht es dir wieder besser?Ja, heute ist alles wieder gut
Und wieder ein Tag geschafft - morgen ist es schon eine Woche -
So, jetzt hab ich auch mal geschafft, den Eingangsbeitrag zu editieren.
Wer sonst noch genannt werden möchte, möge sich melden ...
Ansonsten: Alles okay bei Euch? Alle noch bei der Stange?
Um nochmal auf das wunderbare Thema Verdauung zurückzukommen:
Ich hab es mit Leinsamen versucht und siehe da, das hat geholfen. Verdauung kam wieder in Schwung und zwar grade in dem Moment, als ich mir im Kino einen Film ansehen wollte
Aber wer will sich da beschweren? -
Jo, ich bin immer noch dabei!!!So langsam gewöhnt sich mein Körper und ich denke immer weniger ans rauchen.
Ich schlafe auch gut ein und dann auch durch, wenn z.Z. auch nur mit Medikamenten, aber auch das wird.
Verdauung ist auch rege :grin, habe da weniger Probleme, wenn diese auch lahmer ist als sonst.
Habe bisher nicht mehr, als schon die erwähntemn drei kilo zugenommen, passe aber auch höllisch auf.
Samstag gehe ich feiern, in eine Karaoke-Bar wo das Rauchen erlaubt ist (was soll so ein scheiß... :lache), mit drei Freundinnen die rauchen und drei die nicht rauchen, ich bin gespannt ob ich da widerstehen kann. -
Zitat
Original von Seestern
...
Ansonsten: Alles okay bei Euch? Alle noch bei der Stange?...
Nachdem ich jetzt ein paar Tage kaum einen Gedanken ans Rauchen verschwendet habe, denke ich komischerweise heute an nichts anderes. Nun ja , eben ein auf und ab. Also Kaugummi raus und weiter!
-
Zitat
Original von vingela
Samstag gehe ich feiern, in eine Karaoke-Bar wo das Rauchen erlaubt ist (was soll so ein scheiß... :lache), mit drei Freundinnen die rauchen und drei die nicht rauchen, ich bin gespannt ob ich da widerstehen kannHallooo? Was ist denn das für ne Einstellung?! Aber selbstverständlich wirst Du widerstehen können! Beim Eulentreffen hast Du's doch auch geschafft
-
...beim Eulentreffen habe ich auch nicht gesoffen, kommenden Samstag schon.
-
Zitat
Original von Clare
Nachdem ich jetzt ein paar Tage kaum einen Gedanken ans Rauchen verschwendet habe, denke ich komischerweise heute an nichts anderes. Nun ja , eben ein auf und ab. Also Kaugummi raus und weiter!
Geht mir auch oft so. :knuddel1Aber es wird immer seltener -
Zitat
Original von vingela
...
Samstag gehe ich feiern, in eine Karaoke-Bar wo das Rauchen erlaubt ist (was soll so ein scheiß... :lache), mit drei Freundinnen die rauchen und drei die nicht rauchen, ich bin gespannt ob ich da widerstehen kann.Klar kannst du widerstehen! Du schaffst das!
-