Formular ist abgeschickt..
6. Gewinnspiel (20.-24.12.2004)
-
-
Ich habe zwar das Buch schon, aber mitgemacht habe ich trotzdem.
Vielleicht kann ich ja mit Iris verhandeln und sie schickt mir den dritten Teil als Vorabdruck.Micha !!!
-
*mit gierigem Blick das Formular abgeschickt hab*
-
So, ich bin auch dabei............
-
Zitat
Original von Fdlmich
Vielleicht kann ich ja mit Iris verhandeln und sie schickt mir den dritten Teil als Vorabdruck.
Na dann muß Iris aber in die Tasten hauen -
Zitat
Na dann muß Iris aber in die Tasten hauen
Ich glaube eher dass sie den Verlag auf die Finger hauen muss, in die Tasten hat sie schon gehauen (Wieviel Tastaturen sind schon kaputt gegangen?).
Micha !!!
-
Bin jetzt auch dabei....
Freu mich schon auf nächsten Montag -
So, gerade abgeschickt... wenn hier einer gewinnt: Dann bin ich das !!!
-
Wie die Zeit vergeht, gerade gesehen, dass das Gewinnspiel schon läuft, ich dachte, erst ab 21.12., so kann man sich irren. Formular habe ich weggeschickt. Da es beim ersten anklicken nicht wegging, nochmal geklickt. Weg wars. Sollte es zweimal ankommen, nicht meine Schuld.
Ich bin ganz ehrlich: Ich drücke mir und irgendeinem anderen ganz fest die Daumen. -
ich find die fragen rätzel besser (also dieses) als die anderen da... waren außerdem schon öfters dran.
-
Nur zur Info:
Da Demo und ich das Buch schon haben - sogar mit Signatur (:wave zu Iris) - nehmen wir nicht an dem Gewinnspiel teil.. Wir drücken Euch aber die Daumen
-
-
-
Heute ist übrigens der letzte Tag des Gewinnspiels. Also wer noch nicht mitgemacht hat, sollte es heute noch tun...
-
daf ich zweimal? weil doch weihnachten ist????
-
Auch wenn Weihnachten ist, zählt das nur einmal...
Aber einen Versuch war es wert...
-
Und wenn ich ganz lieb guck???
-
Ich mach die Augen zu und sehs nicht... Dann kann es mich auch nicht erweichen...
-
Oh Mönsch.. dann nicht...
-
Und wie lautet des Rätsels Lösung denn nun? *quengel*