ZitatOriginal von Orlando
Ich habe es auch tatsächlihc geschafft noch nicht reinzuschauen, obwohl mir dieser Cinna nicht aus dem Hirn geht
Was soll das Iris?
Ich muß zugeben, daß mir das Sätzchen gefällt ...
ZitatOriginal von Orlando
Ich habe es auch tatsächlihc geschafft noch nicht reinzuschauen, obwohl mir dieser Cinna nicht aus dem Hirn geht
Was soll das Iris?
Ich muß zugeben, daß mir das Sätzchen gefällt ...
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Klar baut das aufeinander auf, Du brauchst also eigentlich nicht wirklich mitmachen. Les' erstmal Teil eins.
Samma, was'n los mit dir heut, lieber Doc? Hast du zum Frühstück was Giftiges gegessen? Knies mit dem Vorgesetzten?
Laß Katja doch mitspielen -- sie muß doch nicht vom ersten Tag bei der Leserunde mitposten.
Katja : Laß dich von unserm Doc nicht irre machen!!!
ZitatOriginal von Iris
Laß dich von unserm Doc nicht irre machen!!!
Nicht doch.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Iris
Samma, was'n los mit dir heut, lieber Doc? Hast du zum Frühstück was Giftiges gegessen? Knies mit dem Vorgesetzten?
Laß Katja doch mitspielen -- sie muß doch nicht vom ersten Tag bei der Leserunde mitposten.
Ich glaube, dass Doc die Katja nur beim Gewinnspiel raushaben will! Er ist nämlich ganz heiß auf den Hauptgewinn!
Gruß,
Mariegod
ZitatOriginal von Mariegod
Ich glaube, dass Doc die Katja nur beim Gewinnspiel raushaben will! Er ist nämlich ganz heiß auf den Hauptgewinn!
Also was Ihr mir alles zutraut. Ich bin ja richtig gehend entsetzt.
Gruss,
Doc
Also was Ihr mir alles zutraut. Ich bin ja richtig gehend entsetzt.
Los gehts... Viel Erfolg...
ZitatOriginal von Morgana
Viel Erfolg...
... wünsche auch ich allen Mitspielern!
Ich bin schon fertig! Bekomm' ich als Frühbucher auch schon was?
Also im Gegensatz zum letzten Mal war es diesmal richtig richtig leicht.
Gruss,
Doc
Gute Idee
Mitgemacht, abgeschickt, jetzt nur noch Daumen drücken
Bin auch schon fertig. Stimmt, ich fand es auch einfacher. Und ich bin dagegen, dass Doc einen Frühbucher-Preis bekommt, außer Iris hat noch ein Exemplar übrig
ZitatOriginal von geli73
Und ich bin dagegen, dass Doc einen Frühbucher-Preis bekommt...
Hallo? Das war keine Umfrage von mir. Wir werden darüber also auch nicht das Diskutieren anfangen. Her mit dem Frühbucher-Bonus!
Gruss,
Doc
Wir hatten bestimmt schon ein paar Tage keine neue Umfrage...
Nein, Doc, ich gönne es Dir, schließlich bist du der arme Wicht, der sich ständig neue Bücherregale kaufen muss...
So, ich hab das Formular auch gerade abgeschickt. Und nun warte ich gespannt auf nächsten Montag!
Also im Gegensatz zum letzten Mal war es diesmal richtig richtig leicht.
Wir wollten es um die Weihnachtszeit extra nicht allzu schwer machen, so dass ein paar mehr Eulen die Chance auf den Gewinn haben...
JUCHU, Jane mußte nur einmal Googlen.... und sich einmal bei Amazon vergewissen und hat ihr Formular auch gerade abgeschickt.... *freu*
Lach, ich hab die Diskussion um mich grad erst entdeckt *g*. Und deswegen hab ich schon meine Anworten abgeschickt :kiss.
Die Würfel werden fallen, lach. Mal sehen ob ich gewinne oder nicht.
Keine Sorge Doc Dein posting ist schon ok :knuddel.
LG Katja
Hallo, liebe Eulen.
Leider bin ich nächsten Montag im wohlverdienten Urlaub und kann deshalb nicht bei der Preisübergabe dabei sein.
Ihr dürft mir den Gewinn aber trotzdem zuschicken, ich danke bereits jetzt recht herzlich.
Die andere Ausgabe schickt bitte an Doc, das habe ich ihm versprochen!
Scherzliche Grüße,
Mariegod
Nee Nee Mariegod ich will auch eins haben, wie ich bei den letzten Sachen so mitbekommen habe hat der Doc schon viel gewonnen, jetzt will ich auch mal.
Gruss oemchenli
...eigentlich wollte ich ja Doc und Mariegold den Vortritt lassen, aber nun hat mich doch der Jagdtrieb gepackt....und ich habe mitgemacht.....und ein Exemplar wird meins....auch wenn ich es ja eigentlich schon hier liegen habe....
aber ein persönlich signiertes wäre ja schon der Hammer.