Weltuntergang

• @ Doc, du hast bei deiner Alptraumaufzählung den Giftzwerg vergessen... :-)

@ BJ, solange sich der Pickel nicht auf deinem Hintern befindet. Das würde uns ja eine minutiöse Beschreibung desselbigen bescheren :grin

• Zitat

Original von Sterntaler

@BJ Wenn du mir erklärst, wie ich einem Psychopathen ein Messer aus der Hand schlage, sach ich dir was gegen deinen Pickel :grin

Grundregeln für Messerangriff:

-Halten sie mindestens 7 Meter Abstand zu der Person mit dem Messer, jede kürzere Distanz reicht nicht mehr aus sich umzudrehen und wegzurennen, bevor einen das Messer trifft.

-verringert sich die Distanz, weichen sie zurück

-können sie nicht weiter zurück weichen laufen sie weg (weit weg)

-können sie nicht weglaufen warten sie bis sie einen stechenden Schmerz spüren.

-spüren sie meherer stechende Schmerzen stellen sie sich tot....

• gastredner, sagen wir ich habe sie ein wenig witziger formuliert, aber im Großen und Ganzen... JA!

Gegen ein Messer hast du kaum ne Chance, weil so schnell wie der Bemesserte angreifen kann, kannst du die Waffe nicht mehr ziehen, also gucken, daß du Land gewinnst oder hoffen, daß die Schutzweste den Stich abfängt.

• Das verstehe ich nun mal nicht, da werden hier weltbewegende Themen, wie Pickel, Alpträume und Messerstecher erörtert und da gib es einen, der sorgt sich nur um seine Frisur.

Zitat

Sonst muss ich glatt die Plauderecke aus meiner Leseliste herausstreichen, denn ich will nicht, dass mir mit 20 schon die Haare ausfallen.

Da müsstest du doch froh sein. Die meisten Jungs deines Alters rasieren sich jeden Tag die Rübe , aber wahrscheinlich gilst du bei deine Altersgenossen als langhaariger Bombenleger :grin

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch