@ Doc, du hast bei deiner Alptraumaufzählung den Giftzwerg vergessen...
@ BJ, solange sich der Pickel nicht auf deinem Hintern befindet. Das würde uns ja eine minutiöse Beschreibung desselbigen bescheren
@ Doc, du hast bei deiner Alptraumaufzählung den Giftzwerg vergessen...
@ BJ, solange sich der Pickel nicht auf deinem Hintern befindet. Das würde uns ja eine minutiöse Beschreibung desselbigen bescheren
@Gemini
Na ich hab' ja nur geträumt. Was ein Glück!
Gruss,
Doc
BJ..ich bin enttäuscht..so ein popliger Pickel lässt dich dam Leben zweifeln. Zickenalarm in Reinkultur .komm her gesmartet..und ich drück dir den aus, dann ist Ruhe!
Ansonsten..vielleicht hilft dir das:http://www.aknewelt.de/
ZitatOriginal von Sterntaler
@BJ Wenn du mir erklärst, wie ich einem Psychopathen ein Messer aus der Hand schlage, sach ich dir was gegen deinen Pickel
Grundregeln für Messerangriff:
-Halten sie mindestens 7 Meter Abstand zu der Person mit dem Messer, jede kürzere Distanz reicht nicht mehr aus sich umzudrehen und wegzurennen, bevor einen das Messer trifft.
-verringert sich die Distanz, weichen sie zurück
-können sie nicht weiter zurück weichen laufen sie weg (weit weg)
-können sie nicht weglaufen warten sie bis sie einen stechenden Schmerz spüren.
-spüren sie meherer stechende Schmerzen stellen sie sich tot....
BTW:
er ist weg
@ BJ
sach mal... sind diese Regeln für einen Messerangriff ernst gemeint ?
Kann doch nich sein...
gastredner, sagen wir ich habe sie ein wenig witziger formuliert, aber im Großen und Ganzen... JA!
Gegen ein Messer hast du kaum ne Chance, weil so schnell wie der Bemesserte angreifen kann, kannst du die Waffe nicht mehr ziehen, also gucken, daß du Land gewinnst oder hoffen, daß die Schutzweste den Stich abfängt.
Für mich klang das jetzt (verkürzt dargestellt) nach:
Wenn Du nicht fliehen kannst, lass Dich abstechen !
Das finde ich etwas öhm eigenartig...
GR:
Du hast es erfaßt.... Messer sind viel fieser als Schußwaffen oder ähnliches...
Das verstehe ich nun mal nicht, da werden hier weltbewegende Themen, wie Pickel, Alpträume und Messerstecher erörtert und da gib es einen, der sorgt sich nur um seine Frisur.
ZitatSonst muss ich glatt die Plauderecke aus meiner Leseliste herausstreichen, denn ich will nicht, dass mir mit 20 schon die Haare ausfallen.
Da müsstest du doch froh sein. Die meisten Jungs deines Alters rasieren sich jeden Tag die Rübe , aber wahrscheinlich gilst du bei deine Altersgenossen als langhaariger Bombenleger
sirius: