Weltuntergang

• Ok,
    ich steh also grade so nichts ahnend vorm Spiegel streiche ziemlich verpennt eine Strähne meiner wild wuchernden Haare zur Seite und was erblicke ich? Den größten Pickel, den Gott je zu stande gebracht hat (Mal abgesehen vom Ätna).
    Ich bin entstellt, häßlich und das schlimme ist, ich bin ein Pickelpuhler, ich kann mit meinen Scheißfingerchen einfach nicht davon bleiben. Ich kratze und drücke und schmiere Antipickelpaste auf das Pickelchen und mache ihn damit nur noch riesiger.... *heul*

Ich finde so ein Pickel ist noch viel schlimmer als so ein simpler Männerschnupfen. Ich hätte gerne euer Mitleid und davon bitte massig.
    Außerdem bin ich interessiert an Hausmittelchen gegen solche Ekelerscheinungen. glücklicherweise treten die spätpubertären Pickel bei mir nur hin und wieder in Erscheinung, dennoch wirft es mich jedes Mal in eine tiefe Depression :cry

• Hallo BJ,

reich Dir mal kurz meine Salbe. :-)

Also ich bin ja einiges Älter. Habe auch immer mal wieder meine Pickelchen, kann meine Finger auch nicht davon lassen.:nono Hast mein ganzes Mitleid. :knuddel1

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Doc hab ich schon probiert, aber dann seh ich nix mehr, ist direkt am Auge, HEUL

(Dein dummer Schnupfen konnte auch nicht mit einem Pflaster geheilt werden, oder? :fetch )

• @BJ
    Was heisst denn da "dummer Schnupfen"??? Als Mann hätte ich daran elendig krepieren können!! Du bist doch nur entstellt.

Meine Theorie:
    Wenn der Pickel durch die Voodoo-Puppe von His hervorgerufen wurde, dann hast Du eh keine Chance mit irgendwelchen Mittelchen. Da musst Du dann schon zu richtigen Highend-Maßnahmen greifen. Entweder...

a) Du bringst His um die Ecke, denn damit sollte auch der Voodoo-Fluch von Dir genommen werden.

oder

b) Du versuchst Dein Glück bei Verona und "The Swan". :-)

oder

c) Du drückst solange auf dem Ding herum, bis Dein Gesicht explodiert.

Viel Glück, BJ!! ;-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Babyjane
    Doc hab ich schon probiert, aber dann seh ich nix mehr, ist direkt am Auge, HEUL

Lass dich zum Schießtraining einteilen, da musst du doch sowieso ein Auge zukneifen, dann stört das Pflaster nicht.
    So ein paar Schießübungen können nicht schaden, vielleicht brauchst du das noch, um einige Eulen hier zu dressieren. :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    ich bin ein Pickelpuhler, ich kann mit meinen Scheißfingerchen einfach nicht davon bleiben. Ich kratze und drücke und schmiere Antipickelpaste auf das Pickelchen und mache ihn damit nur noch riesiger.... *heul*

Das ist einfach nur eklig zu lesen... jetzt kriegt schon jeder Pickel einen eigenen Thread... :cry

• Zitat

Original von Melkat
    *haarerauf* :fetch... wir brauchen doch eine Bjuuutie-ecke !!! :lache

Eigentlich würde es eine "Betroffenheitsecke" auch tun.
    Da kommen dann solche Sachen, wie Pickel, Untergang der Forumskultur, Jetzt-schreib-ich-nur-noch-zu-Bücherthemen, Niemand-versteht-mich-ausser-mein-Therapeut, Hilfe-ich-bin-jung oder Ich-bin-ein-Möchtegern-Autor-also-lest-mein-Zeug rein. :-)

Also Adminas, bitte eine Betroffenheitsecke - zwecks der Ordnung im Forum.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Also Adminas, bitte eine Betroffenheitsecke - zwecks der Ordnung im Forum.

Gruss,

Doc

Ich würde die Ecke eher als PSYCHOCOUCH benennen. :lache

sowas in der Art -->

• Huhu Lilli,

müssen da dann nicht auch solche threads wie: "Plätzchenbacken-für-echte-Kerle" usw. rein?.... :lache :lache :lache

Irre, was man nicht alles für (eingebildete) Probleme haben kann...:pille

:wave
    Baumbart

• Ist hier der Mitleidsthread? Dann bin ich ja richtig!

Ich hab einen furchtbaren Alptraum gehabt, ein Psychopath kam in unsere Wohnung während ich geschlafen habe und hat sich ins Bett neben mich gelegt. Ich bin aufgesprungen und rausgerannt zu unserem Nachbarn, aber dessen Wohnung war schon komplett verwüstet. Psychopath mir hinterhergelaufen, Messer aus meiner Küche geholt und versuchte nach mir zu stechen..
    Ich wieder in die Wohnung, Tür zu und Telefon geschnappt, allerdings zitterte meine Hand so, dass ich die Tasten 110 nicht wählen konnte. Dann kam der Psychopath auch schon wieder herein und gerade in dem Moment, wo er mir in die Leiste stach, bin ich aufgewacht.

>>> AAAAH und jetzt trau ich mich nicht zu duschen bis es hell wird, weil ich Schiss habe.

@BJ Wenn du mir erklärst, wie ich einem Psychopathen ein Messer aus der Hand schlage, sach ich dir was gegen deinen Pickel :grin

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

• He, ich hab auch grad was geträumt.
    Ich war in einem Forum angemeldet, in dem Leute mit ganz seltsamen Eigenheiten geschrieben haben. Da gab es lustige Quietschie-Wanderentchen, ganze Wälder von humorresistenten Betroffenheitspflanzen, inquisitorische Geschichts-Tempelwächter, aufbrausende pickelige Ordnungshüter, kinderfressende langhaarige Schwarzkaffee-Rocker, penetrante Gelegenheits-Aphoristiker, Rap-Musik-Fans, fanatischen Adventskranzbindern und zig BoD-Autoren...und mittendrin war ich, der kleine unschuldige Doc. Zitternd und bibbernd saß ich umgeben von der bösen gefährlichen Online-Welt bedroht vor einer Tastatur bei der die lebensrettenden Tasten STRG, ALT und ENTF gefehlt haben. Oh Nein, ich war verloren!!!

Doch Gott sei Dank bin ich wieder aufgewacht und war bei den Eulen.

Gruss,

Doc

• @Doc...Du hast nicht geträumt. Es ist grausame Realität... :lache

• Kann man eigentlich wie bei den Umfragen eine Funktion einführen, bei der die User gewarnt werden (eben dass die Umfrage als Umfrage gekennzeichnet wird), dass es sich nicht nur um einen nicht so ernsthaften Beitrag handelt, sondern auch um einen völlig lächerlichen?

Sonst muss ich glatt die Plauderecke aus meiner Leseliste herausstreichen, denn ich will nicht, dass mir mit 20 schon die Haare ausfallen. ;-)

Mit dem Thema "Weltuntergang" habe ich ganz etwas anderes erwartet, anstatt einer fragwürdigen Abhandlung eines Pickelproblems.

Aber nun wird mein Haar immer schütterer.

Na, vielleicht ist da die Daumenfunktion doch recht nützlich.

Historikus
    der euch gleich wieder einige Bücher vorstellen will. ;-)

• Zitat

Original von Historikus
    Mit dem Thema "Weltuntergang" habe ich ganz etwas anderes erwartet, anstatt einer fragwürdigen Abhandlung eines Pickelproblems.

Etikettenschwindel ist doch völlig normal. Beim Namen Historikus erwartet man doch auch erstmal vollkommen andere Beiträge, als Du sie desöfteren ablieferst. :-) Aber ich will Deine Besserungsphase nicht unnötig abwürgen, stell' ruhig mal Bücher vor - kann ja nicht schaden. ;-)

Gruss,

Doc