• Allen, die für ihren nächsten Roman eine zündende Idee suchen, kann der Gebrauch des Pitch Boys im Montségur-Forum empfohlen werden:


    http://autorenforum.montsegur.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
    (oben rechts auf Pitch-Boy drücken).


    Man bekommt so sinnige Ergebnisse wie:


    Frankfurt Heddernheim, auch Klaa Paris genannt, An einem frostigen Wintertag im Januar 2010: Der debile Hans-Erwin, ein düsterer Chefsekretär, will seinen Konkurrenten um den Chefposten ausschalten. Als ein Fremder ihm einen mysteriösen Job anbietet, kann er seine Gefühle nicht länger leugnen und will er sich endlich die Haare schneiden lassen. Das hatte er sich anders vorgestellt. Trotz seiner Trauer darüber wird seine Psychotherapie erfolgreich abgeschlossen.


    Oder wie wäre es mit:


    An einer wilden Küste, 90er Jahre: Der gertenschlanke Hans-Erwin, ein reicher skrupelloser Immobilienhai, hat sein Reisszahn-Gebiss verloren. Als die Ereignisse sich dramatisch überschlagen, wird ihm bewusst, dass man ihn hereingelegt hat und er kann ab da seine Probleme nur noch mit Gewalt lösen. Plötzlich gerät er in die Hände seiner Verfolger. Als er sich in dieser schwierigen Lage an den Rat seiner Großmutter erinnert überführt er den Übeltäter anhand einer Speichelprobe.