Auch von mir ein "Hallöle" ;-)

• Durch andere Plattformen für Lesesüchtige bin ich zur Büchereule gelangt und da ich jetzt dieses tolle Forum für Vorstellungsrunden gefunden habe, wollte ich mich mal hier einreihen ;-)
    Ich bin 22 Jahre alt (zumindest noch eine Woche lang ^^), studiere VWL und bin "nebenberuflich" eine absolute Leseratte. Foren wie diese hier finde ich richtig klasse, da in meinem Freundeskreis ansonsten keine wirklichen Leseratten vorhanden sind, ich mich aber schon ganz gerne mit anderen über mein Lieblingshobby austauschen möchte.

Daher einmal gaaanz liebe Grüße an alle anderen Leseratten in diesem Land! ;-)

• Hallo!!! Und viel Spaß hier! :wave

Hier bist du als Leseratte richtig :knuddel1! Herzlich Willkommen!

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LittleDarkHeart ()

• Hallo SunshineRose

Ein herzliches Willkommen auch von mir bei den Büchereulen. Als stilles Wasser kann man Dich wahrlich nicht bezeichnen, denn in zwei Tagen hat Du bereits mehr als 100 Postings verfasst. Ich kann ja verstehen das die Begeisterung mit einem durchgehen kann wenn man von etwas begeistert ist aber vielleicht kannst Du ein bisschen auf die Bremse treten und dem Motto Qualität vor Quantität etwas beachtung schenken?

Ich will Dir nicht die Freude an diesem Forum nehmen aber bei den meisten Beiträgen von Dir handelt es sich um Zweizeiler die ich ganz ehrlich gesagt nicht besonders hilfreich finde. Ich würde aber sehr gerne von Dir fundierte Meinungsäusserungen zu Bücher lesen die Du gelesen hast. :wave