Windelabo bei amazon
-
-
Pampers Baby Dry Gr.4+ Maxi Plus 9-20kg Megapack 1x108 Stk.
von PampersPreis: EUR 28,42 (EUR 0,26 / Stück) Kostenlose Lieferung. Details
Sind diese 28,42 EUR nun zuzüglich oder inklusive Pfandgeld?
Vielleicht kann man das Angebot ja erweitern. Für 18.42 EUR könnte Amazon ja "Second-Hand-Windeln" anbieten. Nur mal so als Überlegung.
-
Och, da würde mir ja das Stöbern beim DM fehlen, wenn die Windeln per Post kämen....
Aber in der Produktbecshreibung vom Windelabo finde ich sehr nett, dass sogar erklärt wird, wann man Windeln wechseln sollte.
-
Zitat
Original von chiclana
Aber in der Produktbecshreibung vom Windelabo finde ich sehr nett, dass sogar erklärt wird, wann man Windeln wechseln sollte.Glaub mir, da gibt es diverse Mütter, die raffen das selbst mit bebilderter Beschreibung nicht...
-
Zitat
Original von Babyjane
Glaub mir, da gibt es diverse Mütter, die raffen das selbst mit bebilderter Beschreibung nicht...
Beim WIE würde ich das ja noch verstehen, aber das WANN sollte sich in den meisten Fällen doch selbst bemerkbar machen O_O" -
... im Krankenhaus auf der Neugeborenenstation gab es spezielle Pampers, die hatten einen grünen Streifen - sobald der sich gelb verfärbte war die Windel voll.
-
Auf unseren stand immer drauf, wann man die wechseln musste.
Je nach Windel bei 6-9 oder 7-11 Kilo Inhalt, oder? -
Zitat
Original von Mulle
Auf unseren stand immer drauf, wann man die wechseln musste.
Je nach Windel bei 6-9 oder 7-11 Kilo Inhalt, oder?Neee Mulle, da haste was falsch verstanden! Dann hängt die Windel schon an den Kniekehlen