ich habe zwar am 1. April eine LR, aber das Buch müsste ich schnell durch haben und zur Goethe LR muss ich eh noch was anderes paralell lesen, also müsste das passen.
Die Querbeet-Leserunde liest Die Chroniken von Narnia von C. S. Lewis - Bücher 6+7 (ab 01.04.2011)
-
-
Zitat
Original von Zwergin
ich habe zwar am 1. April eine LR, aber das Buch müsste ich schnell durch haben und zur Goethe LR muss ich eh noch was anderes paralell lesen, also müsste das passen.Ach ja Goethe, da Zaungaste ich. Aber die ist doch erst am 8. oder? Und so schnell wie Ihr seid
-
Zitat
Original von Ballerina
Ach ja Goethe, da Zaungaste ich. Aber die ist doch erst am 8. oder? Und so schnell wie Ihr seid
Würde ich nicht auf Englisch lesen wäre es gar kein Problem, aber so brauche ich doch eine gefühlte Ewigkeit für die Bücher
-
Zitat
Original von Zwergin
Würde ich nicht auf Englisch lesen wäre es gar kein Problem, aber so brauche ich doch eine gefühlte Ewigkeit für die Bücher
Das stimmt, das geht mir ähnlich, kein Vergleich zu Deutsch
-
Hallole!
Momentan habe ich Sorgen, werde mich für einige Zeit zurückziehen.
-
:bruellLesen wir im April weiter? Ich habe Narnia als AltSub-Buch und würde es gerne bald beenden....
-
Zitat
Original von bibliocat
:bruellLesen wir im April weiter? Ich habe Narnia als AltSub-Buch und würde es gerne bald beenden....Von mir aus gerne
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Hallole!Momentan habe ich Sorgen, werde mich für einige Zeit zurückziehen.
Oh, das tut mir leid, melde Dich einfach wieder, wenn's Dir besser geht oder schau bei uns mit rein, wenn Du magst
@all: Ich glaube, es läuft auf den 1. April hinaus *hihi*. Ich ändere jetzt den Titel-Fred. Wenn irgendetwas dagegenspricht, bitte einfach Bescheid sagen. Sorry für das späte Melden, war ein paar Tage geschäftlich unterwegs und konnte recht überraschend gar nicht in's Netz
-
Vielen Dank Ballerina!
-
Zitat
Original von bibliocat
Vielen Dank Ballerina!Danke Euch, dass Ihr soviel Geduld habt
-
Hallole!
Die Sorgen haben sich nicht aufgelöst (mein Dad hat Lungenkrebs, wie lange er noch lebt ist ungewiß), aber ich versuche so langsam wieder "normal" weiter zu leben...
Großartig konzentrieren auf Romane kann ich nicht, aber ich versuche es
Also bin ich ab dem 01.04. wieder dabei.
-
HeikeArizona : Wie schon im Querbeet-Fred gesagt
-
HeikeArizona : Laß' Dich :knuddel1! Aber es ist schön, daß Du wieder dabei bist.
-
HeikeArizona : Ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft, diese schweren Zeiten bestmöglich zu überstehen! Und auch von mir:
-
Hallo in die Runde
Der silberne Sessel steht also an und wie immer stehe ich vor dem Problem der Aufteilung. Hat jemand die Kapitel, bis wohin die einzelnen Abschnitte gehen *liebguck*? Ansonsten lese ich einfach bis ca. der Hälfte des Buches und hoffe, dass es so ungefähr hinkommt.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
-
Zitat
Original von Ballerina
Hallo in die RundeDer silberne Sessel steht also an und wie immer stehe ich vor dem Problem der Aufteilung. Hat jemand die Kapitel, bis wohin die einzelnen Abschnitte gehen *liebguck*? Ansonsten lese ich einfach bis ca. der Hälfte des Buches und hoffe, dass es so ungefähr hinkommt.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
Ich hatte irgendwo gelesen, daß es bis zum Haus Harfang gehen sollte....
Leider habe ich noch nicht angefangen - ich bin noch mitten im Goldprinz und werde wohl etwas später starten. -
Zitat
Original von bibliocat
Ich hatte irgendwo gelesen, daß es bis zum Haus Harfang gehen sollte....
Leider habe ich noch nicht angefangen - ich bin noch mitten im Goldprinz und werde wohl etwas später starten.Dankeschön Bis jetzt bin ich überraschenderweise die Einzige, die gepostet hat, aber ich bin auch noch nicht durch mit dem ersten Abschnitt. Der Reiz des Neuen hat sich halt beim 6. Narnia-Buch auch etwas abgeschliffen
-
Ich bin auch noch mitten in meinem aktuellen Buch und fange erst danach mit Narnia an, kann also noch ein paar Tage dauern
-
Ich muss mich leider für diese Runde nachträglich wieder abmelden. Hab vor dem Bücherfasten vergessen, die letzten zwei Bücher zu bestellen. Kann theoretisch also erst nach dem Fasten damit beginnen, und da kommen mir dann ein paar andere LR in die Quere.
Lg, melancholy
-
Lieb dass Ihr Euch meldet.
Mooney : Du kannst ja dann einfach etwas später schreiben. Ich werde auf jeden Fall hier sein
melancholy : Schade... Streichungen aus der Teilnehmer-Liste werde ich jetzt für den letzten Abschnitt nicht mehr vornehmen, ist eh nicht mehr aktuell die Liste Aber ich finde es schön, dass Du bescheid gesagt hat Melancholy