17.1. passt mir besser, aber wenn die mehrheit für den 26. ist wird auch das möglich gemacht.
Die Querbeet-Leserunde liest "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers
-
-
26.1. wäre mir lieber, aber der 17.1. geht auch.
-
Bei mir gingen beide Termine.
-
Ich glaube,mir passt der 17.01 besser, der 26. ginge notfalls aber auch
-
Das möchte ich auch gerne mitlesen.
-
Zitat
Original von bibliocat
Es scheint auf Mitte Ende Januar herauszulaufen...
Bitte melden ob 17. oder 26. Januar 2011 ( :chen) für Euch besser paßt!Der 26.1. wäre mir lieber, aber der 17.1. ist auch ok.
-
Schön, daß Du mitliest Jass!
Bisher halten sich der 17. und der 26. die Waage.Mal sehen, wer sich noch meldet... Noch habe ich mich nicht dazu gezählt - aber ich tendiere doch eher zum 17...
-
Bin für den 26., aber dramatisch wäre wohl beides nicht!
-
Wenn es der 17. Januar wäre, würde ich mitlesen, sonst käme ich mit zwei anderen Leserunden in Bedrängnis.
-
Habs gerade erst gesehen:
Möglich wäre beides, lieber ist mir glaube ich der 17.Ich habe übrigens diese Ausgabe:
-
Also mir ist der 17. lieber
-
Ich habe gestern eine Bücherbestellung aufgegeben, die ein halbes Vermögen kostet. Dabei ist auch "Die Stadt der träumenden Bücher" und ich würde deshalb gerne mitlesen.
Terminlich bin ich (noch) flexibel.
-
Zitat
Original von merveille
Ich habe gestern eine Bücherbestellung aufgegeben, die ein halbes Vermögen kostet. Dabei ist auch "Die Stadt der träumenden Bücher" und ich würde deshalb gerne mitlesen.Terminlich bin ich (noch) flexibel.
Gerade die Investition in diese Buch lohnt sich. Schön, wenn du mitliest
-
Also, ich habe mal durchgezählt.
7x 17.01.
3x 26.01.Den anderen war es egal. Sieht also schon mehr nach dem 17.01. aus.
-
Ich denke, ich muss mich von der Leserunde doch wieder abmelden, bei mir wird es leserundentechnisch sonst etwas eng. Und stressen mag ich mich nicht. Aber ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
-
Das ist sehr schade, Iszla. Aber ich kann dich verstehen, bei mir war es leserundentechnisch manchmal auch schon eng.
-
Ja, die Sache ist einfach, dass ich momentan das Gefühl habe, dass ich in den kommenden Monaten nur noch Bücher für Leserunden lesen werde. So gerne ich an Leserunden teilnehme, so ungerne möchte ich in Bedrängnis geraten, gerade als extreme Langsamleserin. Aber bei "Endstation Sehnsucht" bin ich fest dabei.
-
Ich verstehe das, Iszla. Mir ging es auch manchmal so, dass ich das Gefühl hatte, dass ich nur noch LR-Bücher lese und das unter Druck. Der Genuss geht dabei kaputt. Seitdem halte ich mich etwas mehr zurück, will heißen weniger LR .
-
Würdet ihr mich mit "?" mit aufnehmen? Ich möchte das Buch schon sehr lange sehr gerne lesen und bin im januar auch noch LR-frei.
Aber lieber trotzdem mit ?, weil ich in letzter Zeit so langsam lese, dass ich in LR nur noch hinherherhinke und irgendwie gar nicht mehr zu Potte komme. Habe privat etwas viel um die Ohren, hoffe aber, dass es sich bis nächstes Jahr beruhigt hat, damit ich endlich mal wieder ein Buch "in time" lesen kann. -
Zitat
Original von Nordstern
Würdet ihr mich mit "?" mit aufnehmen? Ich möchte das Buch schon sehr lange sehr gerne lesen und bin im januar auch noch LR-frei.
Aber lieber trotzdem mit ?, weil ich in letzter Zeit so langsam lese, dass ich in LR nur noch hinherherhinke und irgendwie gar nicht mehr zu Potte komme. Habe privat etwas viel um die Ohren, hoffe aber, dass es sich bis nächstes Jahr beruhigt hat, damit ich endlich mal wieder ein Buch "in time" lesen kann.Nordstern, es wäre schön, mal wieder ein Buch mit dir zu lesen!
bibliocat kann im Moment nicht so nachtragen, aber fühle dich mal aufgenommen