Danke, Clare!
Die Querbeet-Leserunde liest "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers
-
-
Hallo,
ich würde auch gerne mitlesen. Die Stadt der träumenden Bücher steht schon länger in meinem Regal, der Termin der Leserunde würde mir vorzüglich passen. Im November habe ich Rumo gelesen, da habe ich richtig Lust auf den nächsten Moers bekommen.
-
Zitat
Original von Laia
Hallo,ich würde auch gerne mitlesen. Die Stadt der träumenden Bücher steht schon länger in meinem Regal, der Termin der Leserunde würde mir vorzüglich passen. Im November habe ich Rumo gelesen, da habe ich richtig Lust auf den nächsten Moers bekommen.
Ich habe dich eingetragen Hat ein bisschen gedauert...irgendwie habe ich deinen Post übersehen...
Schön, dass du mitliest.Für alle zum Vergleichen: Auf Seite 3 dieses Treads steht die Einteilung und die liste der Mitlesenden
-
Ich habe das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Somit steht bei mir einer Leserundenteilnahme nichts mehr im Weg. Kann dann höchstens mal wieder sein, dass ich etwas zeitversetzt und länger am lesen bin als ihr.
-
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, daß ich vom 18.01. - 28.01. Besuch bekomme, in der Zeit also leider recht wenig Zeit zum lesen und posten haben werde. Ich versuche aber, mit dem Buch etwas früher zu beginnen, poste dann aber etwas später. Irgendwie werde ich das schon hinbekommen.
-
Zitat
Original von Clare
Ich habe dich eingetragen Hat ein bisschen gedauert...irgendwie habe ich deinen Post übersehen...
Schön, dass du mitliest.Kein Problem, vielen Dank fürs eintragen. Ich freue mich!
-
Nordstern
Na, das kennen wir doch schon... Überhaupt nicht schlimm, Nordstern!-Christine-
Wird schon irgendwie passen.Ich freu mich auf die LR mit euch
-
Das ist mein Lieblingsbuch von Moers. Ich habe es schon mehrfach gelesen. Darf ich mich euch trotzdem anschließen? Würde es glatt noch mal lesen
-
Zitat
Original von Tabea
Das ist mein Lieblingsbuch von Moers. Ich habe es schon mehrfach gelesen. Darf ich mich euch trotzdem anschließen? Würde es glatt noch mal lesenGerne doch! Ich trage dich ein
Ich habe das Buch auch schon mal gelesen, mit großer Begeisterung, aber in einer Leserunde ist jedes Buch nochmal anders! -
Das kann ich mir gut vorstellen. Gemeinsam lesen und sich austauschen wirft sicherlich noch ganz neue Aspekte auf. Ich freue mich schon sehr.
-
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe Clare!!!!
Ich habe die Einteilung und die Teilnehmerliste ins 1.Post übernommen.
Ich freue mich schon richtig auf die LR und habe das Buch schon mal bereit gelegt.... -
Würde auch noch gerne mitlesen, wenn das noch geht. Das Buch habe ich schon länger auf meinem SuB.
Ende Januar werde ich aus beruflichen Gründen weniger Zeit zum Lesen haben, aber die Leserunde beginnt ja schon am 17. Januar.Viele Grüße
-
Schön, daß Du bei diesem schönen Buch dabei bist, Sabine!
-
Zitat
Original von bibliocat
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe Clare!!!!Ich habe die Einteilung und die Teilnehmerliste ins 1.Post übernommen.
Ich freue mich schon richtig auf die LR und habe das Buch schon mal bereit gelegt....Gerne, für dich immer gerne!!!
Schön, dass du wieder da bist -
Zitat
Original von bibliocat
Schön, daß Du bei diesem schönen Buch dabei bist, Sabine!Ja ich freu mich auch schon drauf, Bibliocat. Vielen Dank fürs Eintragen.
Viele Grüße
-
Ich habe mir gestern das Buch gekauft und habe dieses auch bei "Was lesen die Büchereulen ..." kund getan, dann hat die liebe Laia mich auf die Leserunde aufmerksam gemacht.
Ich möchte gerne auch daran teilnehmen.
-
Dürfte ich mich auch noch anschließen?
Das Buch hab ich zwar schonmal gelesen, aber das ist schon ein Weilchen her. Und es war so gut, dass ich es glatt nochmal lese.
-
Je mehr mitlesen, um so besser ( und um so größer die Chancen auf regen Austausch, stimmt's bibliocat!)
-
Sehr schön
Dann kringel ich mir den 17.1 gleich mal rot im Kalender ein.Freue mich schon auf regen Austausch.
-