Bei normalem Nutzen und etwas dranrumspielen 2 Tage, bei einfach nur für SMS und kurze Anrufe nutzen 3.
Handy?
-
-
Zitat
Original von Dori: Bei normalem Nutzen und etwas dranrumspielen 2 Tage, bei einfach nur für SMS und kurze Anrufe nutzen 3.
Butter bei die Fische: Wieviel sms und kurze Anrufe?
Der Akku meines Uraltgeräts hält 10 Tage im Dauerbetrieb durch. -
Ich schreib so 5 am Tag, manchmal mehr. Anrufe tätige ich höchst selten, dann so um die 15.
Aber es ist eben ein Smartphone, da sind die Akkus generell nicht sooo stark.
-
Ich glaube, dass ich mein Handy noch eine Weile behalte.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Ich glaube, dass ich mein Handy noch eine Weile behalte.Ich denke ähnlich. Obwohl ich natürlich nicht ausschliessen kann, dass es mich schon morgen überkommt und ich unbedingt ein Smartphone haben muss.
Aber die kurze Akkulaufzeit stört mich noch etwas. -
Zitat
Augenzwinkern Ich denke ähnlich. Obwohl ich natürlich nicht ausschliessen kann, dass es mich schon morgen überkommt und ich unbedingt ein Smartphone haben muss. Grinsen
Es ist nicht so, dass mir gewisse Dinge nicht gefallen würden und guter Geschmack will bezahlt werden.
Aber: Ich werde mir nie wieder ein gebrandetes Handy zulegen, was die Angelegenheit grundsätzlich kostenungünstig macht. Und da ich beim Geldausgeben nicht ganz meinen Verstand ausschalte, wird eine Neuanschaffung wohl doch nicht so schnell geschehen. -
Ich hab jetzt seit mittlerweile über 3 Jahren mein Sony Ericsson w200i und liebe es nach wie vor. Ich hoffe, es hält noch lange durch, bisher hatte ich damit keinerlei Probleme.
Lg, Jessamy
-
Iphone und nie wieder was anderes!
-
Zitat
Original von Babyjane
Iphone und nie wieder was anderes!
-
Zitat
Original von butterfly49
Wobei ein iPhone kein Händi ist. Es ist eine mobile Kommunikations- und Enterntainment Zentrale
-
Zitat
Original von Insomnia
Wobei ein iPhone kein Händi ist. Es ist eine mobile Kommunikations- und Enterntainment Zentrale
Eben darum!!!
-
Zitat
Original von Insomnia
Hat man damit Ruhe vor dem Chef???
-
Zitat
Original von Mary
Hat man damit Ruhe vor dem Chef???
Klar! Nur heißt es hier "Flugmodus"
-
Habt ihr nie Probleme mit dem Empfang beim iPhone? Mein Dad schimpft da immer ganz gewaltig. Jeder alte Schinken funktioniert einwandfrei, aber er kriegt (noch mehr) graue Haare mit dem iPhone. Ich weiß ja nicht, inwieweit das iPhone für den Gebrauch in bergigem Wohnraum konzipiert wurde
-
*weist an dieser Stelle darauf hin, dass der Empfang des Wave ausgezeichnet ist*
-
Zitat
Original von Asmos
Habt ihr nie Probleme mit dem Empfang beim iPhone? Mein Dad schimpft da immer ganz gewaltig. Jeder alte Schinken funktioniert einwandfrei, aber er kriegt (noch mehr) graue Haare mit dem iPhone. Ich weiß ja nicht, inwieweit das iPhone für den Gebrauch in bergigem Wohnraum konzipiert wurdeAlso der Mr. wohnt auch bergig, ich hab keine Empfangsprobleme.
-
Zitat
Original von butterfly49
iPhone oder Blackberry - ist das nicht auch eine "Glaubensfrage"??
oder es wird einem die Entscheidung genommen.
bei uns gibt es Blackberry für alle, IPhones sind dagegen nicht zugelassen - außer für den Chef, der hat ein "Testgerät"
dafür hab ich kein privates Handy - brauche ich auch nicht, unsere Vodafone-Gesprächsgebühren sind unschlagbar, da wäre ich schön blöd, wenn ich für ein privates Handy zahlen würde.
-
Zitat
Original von butterfly49
Genau!!!
-
Ich seit gestern wieder ein Nokia (nachdem ich jetzt über 6 Jahre keines bzw nur als Zweithandy hatte). Ich bin noch in der Umgewöhnungsphase... so ganz pack ich es noch nicht, aber das wird schon
-
Zitat
Original von Queedin
oder es wird einem die Entscheidung genommen.... dafür hab ich kein privates Handy - brauche ich auch nicht, unsere Vodafone-Gesprächsgebühren sind unschlagbar, da wäre ich schön blöd, wenn ich für ein privates Handy zahlen würde.
Aha! Vodafone ist hier Anteilseigner von IUSACEL und die haben auch die meisten Produkte von RIM.
Wenn ich mich für das iPhone 4 entscheide, dann muss ich Anbieter wechseln und obwohl ich Carlos Slim persönlich sympatisch finde, muss ich nicht unbedingt seine TELCEL haben. Bei Blackberry kann ich zwischen Nextel, IUSACEL wählen oder bei Movistar bleiben. Wenn ich das Motoroi will, dann muss ich IUSACEL nehmen. *seufz* Unefon als Anbieter kommt nicht in Frage, die haben nur Schrotthandies.