LR-Vorschlag: Das Schwert der Wahrheit VI - Terry Goodkind
-
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Bald geht es wieder los, mit dem Schwert der Wahhhhhrheit
-
Ich werde etwas später einsteigen, habe noch zwei Bücher aus der Bücherei hier, die ich nicht mehr verlängern kann, aber keine Angst, ich hole euch schon wieder ein
-
Mein Buch liegt schon startbereit und ab dem 9. hab ich sogar frei für den restlichen September
-
Meines werd ich wahrscheinlich am 9. erst besorgen und am 10. einsteigen.
Wird toll, hab richtig Lust drauf! -
Ich stoße erst in der kommenden Woche zu euch bzw. kann ich zu Lesen anfangen. Ich bin über´s Wochenende "verradelt"
-
So, ich habe beschlossen, Band 5 entgültig zu den Akten zu legen. Ich werde jetzt noch eure Kommentare zu den mir fehlenden Abschnitten der letzten Leserunde lesen und dann wars das, dann fange ich mit Band 6 an.
Ich hab versucht, den 5. Band weiter zu lesen, aber ich schaffe es einfach nicht weiter. Beinahe hätte der liebe Herr Goodkind mich mit diesem Band vergrault.Band 6 liegt schon hier, sobald ich kann, fange ich damit an.
-
-
Ihr seid ma wieder sehr fix unterwegs *hinterher hechtet*
Sangrid
Ich denke auch, dass du nichts entscheidendes verpasst, wenn du das Buch abbrichst! In den einzelnen Abschnitten in der Leserunde finden sich in der Regel ja sowieso die wichtigsten Inhalte. Wenn du Fragen hast und dir was unklar ist, dann frag ruhig in den betreffenden Freds. Ich bin sicher, da wird sich schnell jemand finden, der deine Fragen beantwortet.Ansonsten kann ich dir nur die recht kurze Kapitelübersicht von sliph.de empfehlen:
Die erste Hälfte vom 5. Band: Die Burg der Zauberer
Zweite Hälfte: Die Seele des FeuersSchön, dass du uns erhalten bleibst.
-
@ sangrid
ich denke auch, dass du nix verpasst, wenn du den 5. Band abbrichst. Und schön, dass du dich nicht von Band 6 abschrecken lässt!
-
Vielleicht ist es gut, wenigstens die letzten... ähm... so 30 Seiten oder so zu lesen, damit man den Übergang zum 6. Band hat.
-
Ich habe meine Notizen zu Seite 100-300 verloren! Ich könnt mich so schlagen... ich find sie einfach nicht. Und momentan bin ich sowieso nicht zu Hause.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich habe meine Notizen zu Seite 100-300 verloren! Ich könnt mich so schlagen... ich find sie einfach nicht. Und momentan bin ich sowieso nicht zu Hause.
Moment, darf ich dir helfen?
Mach dir nix d´raus. Die tauchen irgendwann schon wieder auf. -
Kurzes Lebenszeichen von mir: ich habe jetzt mit Band 6 angefangen, bin sogar "schon" auf S. 47.
Im Moment fehlt mir leider ein bißchen die Zeit zum Lesen, aber ich bin auf jeden Fall motiviert. -
Zitat
Original von Suzann
Moment, darf ich dir helfen?Ja, danke! Damit ist mir natürlich bestens geholfen.
Ich glaube auch, dass sie irgendwann mal wieder auftauchen. Ärgern tut es mich aber trotzdem ein bisschen.
Zum dritten Abschnitt kann ich nämlich so überhaupt nichts sagen. Du hast scho alles schön geschrieben.Sangrid
Mir ist schon aufgefallen, dass ich dir noch nicht begegnet bin, aber ich wollte nicht drängen.
Ich bin zwar noch nicht sooo weit, allerdings kann ich dir schon jetzt versichern, dass Band 6 um Längen besser ist als der vorherige! -
Ich mach mir zu 99 % nie Notizen.
-
Ich auch nicht. Ich leg mir nur flache Dinge in die Seiten mit den Stellen, auf die ich mich in meinen Kommentaren beziehen will.
Früher hab ich ganz professionell mit bunten Klebezetteln "gearbeitet". Mittlerweile bin ich auf Einkaufsquittungen, Taschentücher, Schmierzettel usw. heruntergekommen -
Zitat
Original von bleeding
Sangrid
Mir ist schon aufgefallen, dass ich dir noch nicht begegnet bin, aber ich wollte nicht drängen.
Ich bin zwar noch nicht sooo weit, allerdings kann ich dir schon jetzt versichern, dass Band 6 um Längen besser ist als der vorherige!Band 6 ist bei mir geflutscht, wie Butter in der Sonne
-
Zitat
Original von JASS
Ich mach mir zu 99 % nie Notizen.Du hast auch sicher nicht so ein löchriges Gedächtnis wie ich.
Zumal du sowieso ein nicht sehr stark ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis bei Büchern hast, wenn ich mich recht erinnere.Suzann
Ja, das hab ich schon gemerkt! Du und Zwergin seid ja schon länger durch... ich versuch mich ja auch ran zu halten, hab aber grad erst genau die Hälfte durch (also das erste Buch vom 6. Band).