LR-Vorschlag: Das Schwert der Wahrheit V - Terry Goodkind

  • Ich glaube, ich bin erst mal raus. Ich bin mit diesem Band immernoch nicht durch, habe grade mal die ersten 450 Seiten gelesen und gerade gar keine Motivation da weiter zu machen.
    Von daher klinke ich mich aus der Leserunde (und wahrscheinlich den nächsten Bänden) erst mal aus.
    Vielleicht finde ich ja in den nächsten Monaten doch wieder rein und dann werde ich mich auch gerne wieder beteiligen.
    Wünsche Euch noch viel Spaß mit Richard und Kahlan! :wave

    „Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    Sören Kierkegaard

  • Ich wollte nur mal zwischenmelden, dass ich durchaus noch am Band bin, auch fast durch, und weiter mitmachen will. Ich hatte nur neben der Arbeit (Vollzeit) noch die ganzen Bewerbungen für die Uni zu erledigen. Aber das hat sich nach aktuellem Stand wenigstens gelohnt. :-)

  • Zitat

    Original von JASS
    Ich wollte nur mal zwischenmelden, dass ich durchaus noch am Band bin, auch fast durch, und weiter mitmachen will. Ich hatte nur neben der Arbeit (Vollzeit) noch die ganzen Bewerbungen für die Uni zu erledigen. Aber das hat sich nach aktuellem Stand wenigstens gelohnt. :-)


    Gleich zwei gute Nachrichten! :knuddel1
    Wurdest du schon angenommen?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul